Ja versehentlich. Wollte nur schauen was da kitzelt ubd auf einmal hats KNACK gemacht und sie war in derbmittw gebrochen (hat aber noch gelebt weswegen ich es erlöst hab) .
Ich bringe Insekten nur um wenn sie mich in irgendeiner Form schädigen (Kleider/Lebensmittelmotten, Gelsen) oder ewig nerven wie Fliegen.
Geil, das Ambulanz Zimmer zu dem ich geschickt wurde ist nicht besetzt. Andere sitzen da jetzt schon über eine Stunde und warten dass endlich ein Arzt kommt
Oh und man wisse nicht wann der Arzt wieder da ist. Läuft…
Ist gar nicht so leicht das bei euch zu sagen. Jugendschutz gibt es zwar seit 1920, aber jedes Land interpretiert das unterschiedlich. Erst seit 2001 wird versucht ein gemeinsames Jugendschutzgesetz zu entwickeln, die praktische Umsetzung ist aber noch hakelig.
ZB stiegen die Steiermmark und Oberöstereich 2013 aus einem gemeinsamen Memorandum betreffend Alkohol, Zigaretten und Ausgehzeit aus…
Auch in Schweden gibt es Nerv Rentner, die einem das Leben zur Hölle machen wollen. Dieser Typ gängelt einen wenn man den Mülleimer nicht richtig hinstellt, mit den Kindern ausländisch (DE/AR) spricht.
Gott sei dank ist der Nachbar Polizist und jede Beschwerde von dem Typ hinfällig. Meine Kinder müssen den Typ nur noch bis nächste Woche ertragen und ich leider bis Ende Oktober.
Die eltern von der freundin meines besten freundes…
Was für idioten. der vater ein schweißer, der die ganze zeit darüber mault, dass studenten und alle menschen die nicht körperlich arbeiten, faule säcke sind, nichts zur gesellschaft beitragen und zu viel freizeit haben, aber seine tochter rackert sich natürlich ab und ihre arbeit wird nicht gescheit gewürdigt (die arbeitet in einem callcenter)
die mutter eine massiv übergewichtige verkäuferin mit schlimmer lache die ihrem mann zustimmt und den ganzen tag rtl guck und dabei chips frisst.
Aber ich bin ja als student faul und habe zu viel freizeit.
ich war kurz davor sie zu fragen, welcher handwerker denn den fernseher erfunden hat auf dem sie köln 09758809 gucken (oder wie das heißt)
und jetzt darf ich die vermutlich jede woche sehen, weil mein bester freund da eingezogen ist…