Der Auskotzthread 3

weil die eltern der freundin ein mehrfamilienhaus geerbt haben und die freundin, bzw. jetzt die beiden da eine etage/wohnung für sich haben.
während er vorher auch bei seinen eltern wohnte und nur ein mittelgroßes zimmer hatte und sein elternhaus ist auch nicht das angenehmste.
ach ja und sein arbeitsweg ist jetzt deutlich kürzer, vorher über ne stunde fahrt, jetzt 15 minuten zu fuß

Heute ist eine Filmvorführung einer Wohnungsgenossenschaft auf einer Wiese in der Nähe.
Bringt eure eigenen Klappstühle.
Meine Bekannte (deren Idee das war, da hinzugehen):
“Ich komme nicht mehr zu hause vorbei um die Klappstühle zu holen und weiß auch nicht ob ich es zu um 8 da hinschaffe.”

Ich übersetze das mal: Organisiert schon mal alles und und ich komme dann wie üblich eine Stunde später dazu.

An diesem Punkt mache ich gar nichts mehr. Ich habe genau einen Klappstuhl und wohne 10 Fahrradminuten von der Wiese weg.

2 „Gefällt mir“

Ah okay dann kann man denen ja zumindest ein bisschen ausm Weg gehen :smiley:

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Prinzipiell hast du recht, aber ich gehe da mit zwei Frauen hin. :ugly:

Aber wahrscheinlich wird eh nichts, weil es zu kalt ist. Ich spiele jetzt WoW. :smile:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Sie tragen später noch Wrestling-Kämpfe aus, deshalb sind Klappstühle essentiell. :point_up:

6 „Gefällt mir“

Wird mittlerweile doch schnell feucht abends :sweat_drops:

1 „Gefällt mir“

Die Frauen? :eyes:

Alle.jpg

1 „Gefällt mir“

Bitte beim Thema bleiben

:nauseated_face::face_vomiting:

Seit wann liegt das in deinem Ermessen?

2 „Gefällt mir“

So müde dass ich vorhin schon im sitzen eingeschlafen bin und der Nebenjob fängt erst in ner Stunde an :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr diese Leute in Foren, die meinen einen ermahnen zu müssen? Grauenhaft! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Dadude1987 hat es perfekt verstanden
du hast den IT job

1 „Gefällt mir“

Vermutlich ein kleiner Leistenbruch. Montag soll ich nochmal ins Krankenhaus in die Chirurgie, yay.

:hugs:

5 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

beste Geschichte :smiley: