Letzter Praktikumstag. Dachte heute wirds locker, dass wir unsere depperten Vorträge vortragen und danach wieder gehen können. Daraus wurde nichts, stattdessen hat sich die Sache bis 17:30 gezogen. Bin seit 19:15 zuhause und darf gleich noch ein wenig Stoff für eine Klausur morgen () wiederholen.
Ich hatte heute so um 2 kurz Hoffnung vor 5 raus zu sein.
Schnitt: Ich steche 17:10 aus.
Und Frauen können nur auf Klappstühlen sitzen?
Sie können anscheinend nicht auf Gras sitzen.
Du kennst komische Frauen.
Tell me about it. Egal, ich kann jetzt WoW spielen und werde dieses WE nicht weiter behelligt.
Juhu, die Vollidioten von Nachbarn zünden im Innenhof wieder Lichtraketen und erschrecken Kater und mich zu Tode. -,-
Nachbarin über mir (alleinerziehende Mutter mit drei Töchter) hat wieder Stress mit ihren Töchtern. Aktuell geht es darum, ob die Töchter im frisch geputzten Wohnzimmer schlafen dürfen. Morgen kommt anscheinend Verwandschaft und natürlich wollen die Töchter nun im extra geputzten Wohnzimmer schlafen. Auf dem Balkon bekommt man schon viel mit.
Eieiei, das kann aber auch echt fies sein
Wenn die dann auch noch pubertieren
Bitte was? Nur weil du zwei Personen kennst die bei der Veranstaltung lieber auf einem Stuhl sitzen wollen und das beides Frauen sind pauschalisierst du, dass Frauen grundsätzlich nicht auf Gras sitzen können? Stichprobe von zwei Leuten ist nicht sonderlich aussagekräftig
Die sind gerade mitten drin und bei manchen Diskussionen. Meine Mutter hat uns 4 auch alleine großgezogen und jedes Mal wenn ich die Streiterein über mir anhören muss, denken ich mir: Verdammt, wie hat das meine Mutter überstanden.
Hoffe nur, dass die kleine nicht wieder um 6 morgens aufsteht und beginnt auf dem Bett Saltoübungen (ihr Zimmer ist genau über mir) zu machen - die hatte so ne Phase.
Warte mal bis ihre Freunde mit da pennen und die die ganze Nacht Saltoübungen im Bett machen
Zeit die Bazooka raus zu holen.
Jaa, sorry. Ich meinte natürlich nur die beiden Exemplare um die es hier geht. Entschuldigung an alle Frauen, die gern auf Gras sitzen.
Feuer erwidern!
Sexistenschwein! 5 Jahre Feministinnengulag für dich!
Ich leb seit fast 10 Jahren in einer WG. Die Hündin einer Freundin meines (damaligen) WG-Mitbewohners hörte auf mich mehr, als auf die Freundin (weil die lieber Saltoübungen machten) - und sie (die Hündin), dann zu mir kam und in meinem Zimmer schlief. Bin da einiges gewohnt
Und eines muss man sagen: Unter der Woche waren die Saltoübungen der Tochter ein guter Wecker.
Oh Gott! Erschieß mich doch einfach!
Ein befreundetes Pärchen hat einen Shiba Inu. Der hört nur auf Sie, er wird höchstens zur Kenntnis genommen. Ist immer witzig zu beobachten.
5 jahre Bachelor?