Gute Besserung und hoffentlich nur was kurzes.
Ich frage mich, warum ich schon wieder so angespannt und nervös bin.
Gute Besserung und hoffentlich nur was kurzes.
Ich frage mich, warum ich schon wieder so angespannt und nervös bin.
Danke. Keine Ahnung was mit mir grade los ist. Ich kenn das nicht das ich so oft krank werde. Nervig!
Welcher Idiot ist bitte auf die Idee gekommen, Werbung beim Bankomaten zu machen, die man wie bei Youtube erst wegklicken muss, damit die Maschine das Geld ausspuckt?
Ein Genie. Am besten noch mit automatischem Kauf wenn man das kleine X nicht trifft
Glückwunsch das ist das dümmste was ich heute gelesen habe
„Jetzt nur einen Spot anschauen und die Chance auf doppelt oder nichts mitnehmen.“
Also brauchen wir jetzt auch einen Adblocker für unsere Bankautomaten?
wo kann ich unterschreiben
Bei welcher Bank bist du?
Wann gibt es endlich grobe Specs für Cyberpunk, kotzt einfach so an.
Würde mir gerne jetzt mal einen neuen Rechner holen.
Auf jeden Fall hart an der Grenze zum unseriösen. War es “wenigstens” Eigenwerbung, sprich Bausparverträge o.ä. @Addearheart?
Bankomat war von Erster/Sparkassa. Da kam dann nach “Betrag eingeben” eine Werbung für ihr tolles neues Konto und das man wechseln sollte. Und erst als man “Weiter” drückte kamen die Geldscheine.
Hmm, du meinst aber nicht die “sind sie mit ihrem Konto schon umgezogen”-Meldung, die es schon seit Jahren gibt wenn man als Sparkassenkunde in nem anderen Kontenbezirk abhebt?
Ne, einfach eine Werbung für ihr tolles neues Konto. Und sah ich heute zum ersten Mal (ist der Bankomat direkt vor meiner Haustür). Bin ja auch gar nicht bei denen, ist einfach der Bankomat vor der Haustür
Also so ein Konto ist ja recht schnell gewechselt. Würde meine Bank mich am Automaten zuspammen wäre das definitiv ein Grund für mich.
Kannst du machen. Bleibt dann aber trotzdem…
Bist du verrückt?
Wen man da alles informieren müsste. Das ist viel zu viel Stress
Hab ich vor kurzem erst gemacht, war null Stress. Und ich hab nichtmal den Service genutzt bei dem die Bank das übernimmt.
Nä, mich schreckt das ab.
Da fallen mir auf Anhieb ca. 15 Services ein, wo ich die Daten ändern müsste, plus die ganzen die ich vermutlich vergessen habe und erst durch irgendwelche Mahnungen dran erinnert werde.
Hier bleibt alles so wie es ist!
Ist das so ein deutsches Ding, dass ihr keine Bankomaten von anderen Geldinstituten hernehmen könnt? Weil hier in Österreich gibt’s halt Bankomaten und egal, normalerweise geben mir die alle ihr Geld. (Und nein, man bezahlt keine Extragebühren).