Das macht deine neue Bank ja in der Regel für dich
Die Sparkasse zu verlassen bisher auf jeden Fall beste Entscheidung gewesen.
Ich bin wie es scheint der einzige der keine Problem mit der (Hamburger) Sparkasse hat^^
Bei den meisten zahlst du Extragebühren wenn deine Bank nicht irgendwelche Deals mit den anderen abgeschlossen hat. Auch ein Grund warum ich jetzt bei der ING bin. Überall Abheben können und keine unnötigen Service- oder Kontoführungsgebühren
Geht eigentlich schon, aber wenn die andere Bank nicht mit deiner Bank ein Abkommen hat, zahlst du eben teils empfindliche Abhebegebühren.
Nein, ich kann kostenlos von jedem Geldautomaten der Welt Geld abheben. Aber wenn man nicht in der Stadt wohnt, dann hat man üblicherweise nicht 20 Geldautomaten zur Auswahl.
Habe zwei Kollegen gegenüber sitzen, die Homöopathie verteidigen, eine isst kein Obst, dass auch nur ne Mini faule Stelle hat und findet es toll, null Ahnung vom Weltgeschehen zu haben. Die andere ebenso. Die Andere hat mich (als Frau vom Fach) heute ernsthaft gefragt, was ich von der „Ancient Alien“-Theorie bei den Höhenmalereien halte („Das kam auf N24!“)
Diese Beiden nun wollten mir allen Ernstes von Wasser mit Kohlensäure abraten. Das könnte ja an meiner chronischen Krankheit schuld sein. -,- Iwann in nächster Zeit werde ich denen mal sagen, dass sie einfach die Klappe halten sollen, wenn sie keine Ahnung haben. Kann ja wohl nicht wahr sein. -,-
Leute, die Comedy ernst nehmen, Pfui
Wenn ich die anderen Kommentare sehe:
Land der Berge, Land der (nicht existenten Abhebegebühren) …
Kill them with
Nichts gegen Veganer/Vegetarier - die haben ziemlich tolle und geile Rezepte (ernsthaft: veganisches Essen ist einfach geil ) - aber wenn sie damit kommen:
This Post was sponsored by Rick Dalton und „How to fry Kraut“
Wie kommst du drauf dass die Kollegen Veggies sind?
Wärst du mal lieber zu Hause geblieben
Sry an alle Veganer/Vegetarier, das klingt exakt so, wie man es in den Memes findet.
Wichtig: Kill them with
Und an all die anderen: her mit euren leckeren Rezepten - mag veganes Essen
Jemand der kein Obst isst mit auch nur einer faulen Stelle = Veggie?
Sie ist tatsächlich Vegetarierin…
Donnerstag sollst wieder 26 Grad aufwärts bekommen.
Ja gut, um von der Sparkasse weg zu kommen ist kein Aufwand zu groß!
Mein Beileid.
Traurig und unzufrieden zumindest habe ich früher Feierabend gemacht und bin jetzt zuhause.
Wäsche in der Waschmaschine und etwas ausruhen.
Das ist ein Punkt der schon vernünftig ist ich trinke aber viel zu gerne Sprudel.
Hat aber trotzdem keine Auswirkungen auf meine chronische Krankheit.
Aber… Aliens!