Der Auskotzthread 3

Ja das auf keinen Fall.

Ich habe anscheinend vergessen mein Babbel Abo zu kündigen. Habe mindesten 2 Jahre gezahlt ohne es zu wissen oder zu nutzen. :smiley:

Lel :ugly:

лол

1 „Gefällt mir“

Und diese Behauptung (in der Form) gehört in die selbe Schublade wie die Alienmalerein

1 „Gefällt mir“

Liest du deine Kontoauszüge nicht?

1 „Gefällt mir“

Nicht oft und das sind anscheinend 3 Monatige Abbuchungen. Kam durch eine Mail darauf. Die anderen müssen im Spam gelandet sein.

Bin heute mit ner fetten Erkältung aufgewacht…Aus heiterem Himmel :sob: und dann ist ausgerechnet „heute kein content“-tag bei rbtv

Was ist denn los?

1 „Gefällt mir“

Mach mir doch nicht alles nach… :open_mouth: Gute Besserung!

Viel Arbeit die ich wohl nicht rechtzeitig schaffen werden das kann ich zumindest am Mittwoch beim meinem Jahresgespräch drüber reden.

Aber der tiefere Grund ist Klassisch bin unzufrieden mit meinen Fortschritten in verschiedenen bereichen.
Wenn ich das Ziel zu hoch setzte bin ich nicht zufrieden.
Wenn es niedriger und realistischer ist denke trotzdem ich hätte mehr machen müssen um besser voranzukommen.

Zeit fehlt an allen Ecken und Enden.

Es ist halt auch blöd wenn ich länger Arbeiten muss weil so viel noch zu tun ist ich aber da durch auch nicht viel mehr schaffe.

Habe das Gefühl mich am Wochenende nicht erholt zu haben.

2 „Gefällt mir“

Ja sowas kenn ich. Du Armer :worried:

1 „Gefällt mir“

Aber wirklich ey :sweat_smile:

Wohnungssuche vor 15 Jahren:

"Hallo Herr Schmidt,
hier bisschen was locker zu mir
Wann kann ich mir die Wohnung denn mal anschauen?
Viele Grüße

2 Stunden später anruf, morgen Besichtigung, nächste Woche Mietvertrag


Wohnungssuche heute:

Sehr geehrter Herr Schmidt,
hier erstmal eine DinA 4 Seite anschreiben mit allem was ich so die letzten 5 Jahre gemacht habe
Meine Bewerbungsmappe mit weiteren Informationen wie einer Schufa-Auskunft, meine Einkommens- sowie Mietzahlungsnachweise sowie meiner Selbstauskunft finden Sie im Anhang. Es würde mich sehr freuen wenn wir einen Besichtigungstermin vereinbaren könnten.
Mit freundlichen Grüßen

2 Tage warten, Nachricht dass sehr viele Bewerber geschrieben haben und es ne Weile dauern wird, nie wieder was von ihm hören.


Ich hab mir damals bei der Bewerbung für meine Ausbildung nicht so viel Mühe gegeben wie heute bei der Bewerbung für ne Wohnung. (Und dass das heute Bewerbung heißt ist schon schlimm genug.)

8 „Gefällt mir“

Dann versuch mal ne Immobilie zu besichtigen :smile:

Versuch mal von Ämtern was zu bekommen…

Das ist unfair, Ämter waren schon immer nur dafür gemacht Menschen in den Wahnsinn zu treiben. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Einfach eine Zahlung nicht tätigen und zack ne Mahnung bekommen

1 „Gefällt mir“

Ämter hassen diesen Trick!

Man muss fair bleiben. Ämter hassen fast alles

3 „Gefällt mir“