Der Auskotzthread 3

Die macht sich doch nur Sorgen dass du nicht durch den Winter kommst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na ja, dafür muss man ihre Aussagen schon sehr pingelig genau nehmen. Vor allem letzteres wurde doch auch kurz darauf noch berichtigt. Ist halt (meines Erachtens) auch einfach eine schwierige Situation, um diese Gedanken richtig rüberzubringen, da man nur kurz Zeit hat und vielleicht auch nicht perfekt auf genau dieses Thema vorbereitet ist. Wenn man sich dafür die Worte nicht schon genau zurechtgelegt hat, dann verhaspelt man sich einfach schnell oder vergisst eine Eventualität.

Ich habe bereits diverse Verfahren anhängig.

Nur auf Grund deiner Einschätzungen :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Aber auch nur weil Lars es gemacht hat soweit ich mich erinnere oder? Geht auch nur darum dass viele meinen nur sie werden Diskriminiert und allen anderen gehts ja so viel besser. Und dabei Diskriminieren sie selbst (unbewusst) andere dadurch. Sie hätte den Part auch einfach weglassen können.

Na noch ist ja nichts rechtshängig :kappa:

Nein, es hängt grds. links. Das ist richtig

3 „Gefällt mir“

ich hab hier im forum sogar mal streit deswegen angezettelt, glaube ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil du immer Hunger hast, bist du bestimmt leicht reizbar :thinking:

Ich auch. Würde es immer wieder tun @Realbrainlessdude :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Bist also Linksträger? :kappa:
Edit: verdammt, zu langsam…

1 „Gefällt mir“

ich zettel diesen Streit seit bald 20 Jahren immer wieder an. Ich bin quasi veteran. In Foren, auf Social Media Plattformen oder im Real Life - nirgendwo ist man sicher vor meinem: “Nun pass aber mal echt auf was du sagst, Kollege!”

On Topic: Auf der Arbeit sind alle krank die mir nach meinem urlaub ne Übergabe geben könnten. ohne diese Übergabe kann ich nicht arbeiten. Aber es gibt dringende Deadlines. Das ist lustig. Mal gucken ob morgen jemand da ist

1 „Gefällt mir“

Und das als Mod :beanomg:

Musste aber da an dich und Brokkoli denken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Im Alter wird man halt langsamer.

1 „Gefällt mir“

Dabei siehst du auf deinen Bildern eigentlich nicht so aus als seist du zu dünn. :thinking:

1 „Gefällt mir“

hey ich hab noch ein paar Tage bis zur 32 :beanrage:

Also nicht mehr viele bis 6 feet under^^

Du bist ein 31er? :open_mouth:

noch 4 tage lang^^

Geil, Tastatur fällt immer wieder aus.:roll_eyes:

Mein Handy lädt nicht mehr. Am Kabel und am Stecker liegt es nicht, kann nur der Anschluss sein.