Der Auskotzthread 3

anzeige gegen unbekannt

  1. Morgen an die gleiche Stelle stehen und auf den typ warten, anhalten.
    plus photo machen.

Anzeige gegen unbekannt bringt doch eh nichts oder ?
Ja das hab ich aufjeden vor nach dem typen zu schauen

Doch, der bearbeitende Polizist wird dich hassen. :simonhahaa:

es bringt was wenn du dir dann am nächsten Tag den Typen schnappst.

Und dann bricht sich der andere Typ bei der Aktion den Arm und du bist der angearschte :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gesagt anhalten, nicht mit dem Brett vom Bike kloppen :wink:

Ne hab nochma überlegt und ich geh nicht zur Polizei und halt den Typ auch nicht an
Ich lass einfach Karma Regeln
Kein bock auf den Ganzen Quatsch und eine Person die sowieso einfach weiter fährt
wird eh nix einsehen

1 „Gefällt mir“

Und wie machst du das um sicherzugehen dass er sich nicht aufs Maul legt oder dich umfährt?

:joy: Es wäre schön komisch, wenn man deswegen ein zweites Mal umgefahren wird

3 „Gefällt mir“

Ich fühle mich schlecht. Ich habe doch letztens bemerkt, dass ich 2 Jahre lang Babbel bezahlt habe ohne es zu nutzen. Als ich die Mail bekommen habe dachte ich noch, dass ich einfach gehackt wurde und habe den Support gebeten es zu erstatten und den Vertrag zu beenden.
Dann habe ich aber gemerkt, dass es mein Fehler war. Da lief der Vorgang aber schon.
Jetzt habe ich die 20€ erstattet bekommen und fühle mich richtig schlecht. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oooh das kann ich voll nachvollziehen^^ dann gib die 20 Euro doch für was Wohltätiges aus, dann brauchst du dich nicht schlecht fühlen :slight_smile: also so würde ichs machen.

7 „Gefällt mir“

Telekom…

Just Telekom-things… :ugly:

3 „Gefällt mir“

Spende sie an Babbel. :smile:

2 „Gefällt mir“

kUpFerKabEl sInD auSrEichEnd füR dIE näChSteN jAhRe

7 „Gefällt mir“

Diese Spaggne von Amazon. Haben mir heute Mittag einen Teil meiner Bestellung gebracht, fehlt jetzt nur noch der andere Teil. Laut Amazon wird das garantiert heute geliefert, also sitze ich jetzt hier und warte dass endlich mal jemand das Paket vorbei bringt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es wird Amnesty International. Menschenrechte sind mir wichtig. :point_up:

2 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Why not both?

Ah, sie waren da, sie waren da!

1 „Gefällt mir“

2 Bier und 1 Tequila und ich fahr Karussell. Nix mehr gewohnt. :beansad: