Der Auskotzthread 3

Zeit totschlagen auf der Arbeit. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Same. :sleeping:

Ich trete dem Club bei

Gottseidank ist das Büro gerade leer, dann ich immerhin hier rumpimmeln

1 „Gefällt mir“

Hab mich eben im Aldi mal wieder mit nem überheblichen Sack angelegt der die Kassiererin angekackt hat „machen Sie mal ne zweite Kasse auf!!“

Mein Verbesserungsvprschlag: „Entschuldigung, würden Sie bitte noch eine zweite Kasse aufmachen?“ kam bei ihm nicht so gut an. Hat mich gefragt was ich mich da einzumischen habe. Hab ihm dann erläutert dass gewisse Umgangsformen auch Kassierern gegenüber wohl das Minimum sein sollten. Die Umstehenden: glotzen regungslos, ich hasse Menschen :sweat_smile:

16 „Gefällt mir“

@adi-da hat wieder zugeschlagen :kappa:

13 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

For starters:

:beanwat: Ach ja? Dann komm ma her!
Ich habe Sie nicht richtig verstanden. Könnten Sie bitte etwas näher kommen und ihre Ausführungen wiederholen?

3 „Gefällt mir“

:beansad:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Oh man, das tut mir echt leid. weiß noch wie ätzend das bei mir war. Hoffe, du findest schneller was!

Ich fühl mich krank und meh :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte die Möbel komplett abgekauft und wäre sofort eingezogen. Es gab verhältnismäßig wenige Bewerber und es wird trotzdem jemand anderes. Kein Plan was ich da noch machen sollte. Wahrscheinlich liegt’s einfach am befristeten Arbeitsvertrag, aber da kann ich halt nichts dran machen. So zum kotzen.

@Boeser_Brokkoli Aktuell hab ich nichtmal was offen weil es hier einfach nichts gibt.

6 „Gefällt mir“

Ich wohne selbst in einer Großstadt mit horrenden Mieten und hab 6 Monate gesucht, bis es geklappt hat. Ich kenne das :frowning:

4 „Gefällt mir“

Wer war der vermieter?

Warum? Willst du ihn „besuchen“? :smile:

1 „Gefällt mir“

War es eine einzelperson oder ein großer konzern?

Das Ding ist, dass ich unbedingt ne Wohnung brauch bevor der Vertrag im Juni ausläuft. Sollte der nämlich nicht verlängert werden hat sich’s mit dem Umzug komplett erledigt. Aber ohne unbefristeten Vertrag wird das wohl auch nichts.

1 „Gefällt mir“

Lief über nen Makler. Kein Plan ob dem Eigentümer die Wohnung oder das ganze Haus gehört und ob die das Privat macht oder nicht. Macht ja aber auch keinen Unterschied für mich.

Ja für dich nicht. Aber wenn es eine einzelperson ist, kann ich nachvollziehen dass er angst darum hat den gleichen aufwand bald wieder zu haben.

Warum sollte er mit mir den gleichen Aufwand bald wieder haben?