Der Auskotzthread 3

Nun.

1 „Gefällt mir“

„Rainer Schneidereidt hat dich zur Veranstaltung AfD-Vortrag „Stoppt Massenmigration“ eingeladen“

Hier, ein wenig Facebookfeeling für dich, falls du es doch vermisst. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte ein perfektes kleines Sofa für 20€ seit Wochen im Blick. Das war schon ewig drin, daher dachte ich nicht, dass es eilt.

Nun ists weg :sob:

Ich hätte Papa doch eher fragen sollen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

aka wenn es schon so lange drin ist, geht der Verkäufer sicher noch mal runter mit dem Preis :gunnar:

Da können sich die armen Jurastudenten über Wochen hinweg nicht mal ein Sofa für 20 Euro leihen…

Danke Merkel :upside_down_face::beanrage:´/

3 „Gefällt mir“

Ne. Der Preis war super. Ging mir eher ums abholen. Dafür hätte mein Vater extra los fahren müssen. Da fährt er pro Strecke 1h und da wollt ich ihn nicht extra fragen.

Dieses Wochenende ist er z.B. sowieso da, da hätte ichs gleich miteinander verbunden.

Wird jetzt nur leider nichts.

Merkel hat also das Sofa gekauft? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Warum hast du denn Verkäufer dann nicht angeschrieben ob er es reserviert und du es später holen kannst. Das ist natürlich echt doof.

1 „Gefällt mir“

Setz das so auf Twitter rein und 50.000 Leute glauben es :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weil ich halt nicht wusste wann mein Vater mich das nächste Mal besucht. Kann ja schlecht sagen “Joar ich kaufs. Irgendwann. In 3-4 Wochen oder so!”

Ich hatte bei so einem Fall mal extremes Glück gehabt.

Wollte einen Tisch kaufen und habe vereinbart das ich mir den Tisch erstmal anschauen kann.
Als ich vor Ort war habe ich zugesagt und benannt das ich mir nur noch jemanden organisieren muss um den Tisch abzuholen.
Der Mann wollte das aber schnell erledigen weil die Wohnung geräumt werden musste. Also hat er den Tisch kurzer Hand auf seinen Anhänger gepackt und mir geholfen den zu meiner Wohnung zu schaffen. Da musste man auch noch die Beine abmontieren damit man ihn in die Wohnung bekommt.

1 „Gefällt mir“

Ja. So wäre es vielleicht auch gegangen, aber das wäre mir bei dem Preis unangenehm gewesen. Mehr wollte ich Oma auch nicht ausm Kreuz leiern müssen.

Ist jetzt auch nur halb so tragisch. Ich überlebe auch ohne das Sofa. Es war halt nur wirklich perfekt von den Maßen und vom Stil!

1 „Gefällt mir“

Ich habe dem Mann dann einfach etwas zusätzlich gegeben. Weil was ich selber hätte organisieren können wäre in jedem Fall teurer und aufwendiger geworden.

Beim nächsten Sofa das passt gehst du pro aktiver ran.

1 „Gefällt mir“

Das war perfekt. So eines wirds nie wieder geben :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ranzig, gammelig und abgefummelt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Woher kennst du meine Ex-Freundin? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Nein.

Es war schwarz!

Ich darf mir nicht zu viele Sorgen um meine beste Freundin machen. Ommmm.

:male_detective::thinking:

Ich sag mal so: ich habe damals eine für mich perfekte Wohnung (5 Minuten zu Fuss von der Arbeit, Einbauküche etc) nicht bekommen als die Entscheidung zwischen mir und einem anderen Bewerber lag, weil ich eine Frau bin. Man weiß ja schließlich, dass wir gerne ruckzuck schwanger werden und dann direkt wieder ausziehen um mit unserem Freund zusammenzuziehen.
Ist ja nicht so, dass das mit dem Typen umgekehrt nicht auch exakt so laufen könnte. vogel zeig

9 „Gefällt mir“