Der Auskotzthread 3

Berliner Luft ist ganz gut, aber Pfeffi ist auch nicht mehr meins. Früher hab ich davon echt viel getrunken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

The mankind goes before the dogs :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie weiterhin dieses widerliche Zeug trinkt, mit Sicherheit. :kappa:

ich sprech kei englisch du spaggne aller!

Das musste ich zwei mal lesen xD

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch nie verstanden, warum man Odol trinken sollte.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist es einfach ein Brechmittel.

Das trinkt man ja auch nicht!

Yeay… Montag 7.30 Uhr im Büro.
Zwei Vollzeitkolleginnen im Urlaub und zwei haben sich geade krank gemeldet :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ich sitz auf der Arbeit mit so schlimmen Kopfschmerzen, dass es richtig bis in die Zähne zieht. Und ich sitz hier noch bis 16:00 Uhr.

Spaaaaaaaß

Ist es dann nicht besser heim zu gehen? So kommst du doch zu nix? :confused:

Wenn es nicht weggeht ja. Ich hoff noch dass es das tut, oder zumindest weniger wird

Wünsch ich dir auf jeden Fall! Klingt unangenehm

1 „Gefällt mir“

Zeitig :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Manchmal wird man eben nicht eher krank :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

ich hab das aber auch meistens so kurz vorher …oder halt nachts … ! mega bekackt ^^

Woche Zwölftausend mit Gerüst und Malern genau vor dem Fenster. Die fangen pflichtbewusst und wahrscheinlich wegen der Hitze mittlerweile schon um 6:30 an. Widerspricht halt total meinem Schlafrhythmus und es schon eine andere Erfahrung aufzuwachen, weil der Maler direkt vorm Fenster steht. Ein Glück hab ich dort einen Vorhang :smiley:

Noch ein paar Wochen und ich bin weg hier. :hugs:

6 „Gefällt mir“

Hatte ick letztes Jahr auch durch.
In dieser Zeit ist auch mein Urlaub gewesen.
Immer wieder schön,wenn sie Punkt 7 Uhr den Kernbohrer angeschmissen haben.:supa:

2 „Gefällt mir“

Seit 3 Wochen täglich beim Kunden und dafür extra Geschäftswagen geliehen. Privatwagen steht vor der Firma auf der Straße.
Heute früh ins Büro gekommen und gesehen, dass mir jemand den Außenspiegel abgefahren hat… Es wurde kein Zettel hinterlassen und Kollegen haben auch nichts gesehen.
Später mal die Polizei rufen…

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich als ich letztes mal einen Geschäftswagen hatte, mit diesem Erstmal heim gefahren, und jemand geholt der mir dann meinen Privatwagen heimfährt, weil ich keinen Bpck hatte die Karre eine Woche lang auf dem öffentlich zugänglichen Parkplatz stehen zu lassen.

1 „Gefällt mir“