Der Auskotzthread 3

Ja ich auch. Vorm Frühdienst schön nachts um 3 krank aufwachen.

1 „Gefällt mir“

Hab ja häufiger nen Geschäftswagen und das Private oft vor der Firma stehen und bisher gabs auch nie Probleme…
Und ob der nun am Büro auf einem öffentlicher Parkplatz steht oder bei mir vor der Haustür auf einem öffentlichen Parkplatz, macht nicht wirklich einen Unterschied. Außer, dass ich ihn jeden Tag im Auge habe…

Naja, Chef meinte, dass , wenn man den Täter nicht ermitteln kann, die Firma den Schaden übernimmt. Dennoch sehr ärgerlich, da dieser Spiegel vor einem Jahr schonmal abgefahren wurde. (Aber damals wars vor meiner Haustür)

Ortsbegehung gehabt. Es ist heiß, bin gerade 2,5 Std draußen rumgestampft. Hab von dem Radio-Typ noch ein Mikro vors Gesicht bekommen und irgendwas erzählt. Und muss noch länger arbeiten, weil mein Kollege immer so tolle Termine macht, würde aber jetzt schon gerne heim.

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist echt kulant von der Firma.

So 1-2 mal im Jahr passiert es hier leider, dass auf dem Firmenparkplatz fahrerflucht begangen wird, so ca 400 Autos stehen da raum.

Schon irgendwo blöd wenn man weiß das es in der Firma arschlöcher gibt, die sowas machen und dann damit durchkommen.

Vor allem müssen die ja auch dann schnell reparieren lassen oder ein anderes Auto noch zur Verfügung haben.

Glaube langsam, wenn ich ein neues Auto hätte, würde ich mir auch so eine Dashcam einbauen die nach vorne und hinten filmt und einen ERschütterungssensor hat.

Scheiss auf legal oder illegal dieser Aufnahmen, wenn man dann darauf hat, dass Person X einem draufgefahren ist, und man dann bei der vor dem Schreibtisch steht, sagt man “XXX € kostet die Reperatur”, zahl oder ich gehe nachher zur Polizei und die ganze Firma erfährt davon.

1 „Gefällt mir“

So, war halb so schrecklich im Ganzen, aber leider sitzt ein Weisheitszahn extrem scheiße, d.h. Quer und schön am Nerv entlang. Ich habe da echt Angst, und werde mich da nochmal beraten lassen. Zuerst kommt der easy Weisheitszahn raus, danach sehe ich weiter.

Kollegen lassen mich hängen, erst um 5 rausgekommen, am Pfandautomaten “erarbeitet” sich die langsamste Studi WG Rostocks ihr Jahreseinkommen

9 „Gefällt mir“

Da hatte ich glück im Unglück

Alle 4 komplett waagrecht, gegen den rest wachsend, sprich da war dann Vollnarkose im Krankenhaus fällig und alles auf einmal.

1 „Gefällt mir“

Und mein Finger pellt sich wegen Salpetersäure.

Ich hatte auch einen Zahn am Nerv.
Vollnarkose wurde deshalb von der Krankenkasse übernommen und alle vier Zähne auf einmal gezogen.

Konnte zwar ne Woche kaum Essen, aber ich bin froh. 2/2 oder sowas hätte ich nie gemacht… das eine Mal war Folter genug

1 „Gefällt mir“

Ich füll jetzt erstmal Kühlwasser nach da das dritte Auto in der dritten Woche auch n Treffer weg hat :slightly_smiling_face:

An Leute die sich mit Autos auskennen:
Hab ihr es schonmal geschafft zwei gänge gleichzeitig einzulegen? :beansmirk:
Das hab ich anscheinend letzte Woche gemacht als ich abgeschleppt wurde^^

3 „Gefällt mir“

Alles zum kotzen momentan.

7 „Gefällt mir“

Hier vielleicht auch nochmal! ^^

1 „Gefällt mir“

Och menno :frowning:

Eigentlich ist es ja was schönes, denn auf der anderen Seite des Hofes wird gerad ein Kind geboren… allerdings hab ich Fenster auf, um zu lüften… und die Mutti leidet durchaus sehr… hoffentlich hat sie es bald geschafft. :+1:

Wenn es still wird, ist sie entweder bewusstlos :simonhahaa: oder hält ihr Baby im Arm. :slight_smile:

Edit:
Evtl. wichtige Nebeninfo: Ich arbeite in einem Krankenhaus. :wink:

6 „Gefällt mir“

Also wenn es stimmt was ich über Geburten weiß dann wird’s in dem Fall erst mal nicht ruhig. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf. :eddy:

So’ne große Lunge hat das Baby noch nicht, um hier rüber zu schreien…

Also wenn es ganz still ist und ich dann am Fenster stehen würde, dann könnte ich es vielleicht hören, aber nur dann… und dafür müsste ich ja die ganze Zeit dem Leiden vorher lauschen… :fearful:

1 „Gefällt mir“

Ach, sobald das an der Brust hängt und gerafft hat wie es trinkt ist da Ruhe :smiley:

5 „Gefällt mir“

Aber nicht sehr lange. Wie das halt so ist bei Rekordhaltern, steht der nächste schon in den Startlöchern. :simonhahaa: 84dB Gunnar kann ein Lied davon beißen.

1 „Gefällt mir“

Boah, das ist ja jetzt schon nicht auszuhalten, längere Zeit im Auto in der Sonne zu stehen…