Der Auskotzthread 3

Können die verkackten Maler denn mal ENDLICH fertig mit der Fassade werden. Es stresst mich so unfassbar dass die ständig bei mir vorbei laufen und ich praktisch nichts in der Küche machen kann.

1 „Gefällt mir“

Rolläden runter / Vorhänge zuziehen?

Wieso kannst du nichts in der Küche machen? Willst du dabei nackig sein? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Rollläden gibts hier nicht (so wie in gefühlt 99% aller Wohnungen hier in der Stadt) und einen Vorhang hab ich in der Küche nicht. Ich wohn ja auch im 2. Stock. Wusste nicht, dass die hier die Fassade neu machen.

Weil meine Küche wirklich nur die eine Küchenzeile ist mit Fenster im Rücken. Ich steh dann also in der Küche, während der Kerl keinen Meter hinter mir steht. Beim Kochen hätte ich auch gern das Fenster offen, aber dann kann ich ihn ja auch gleich hereinbitten.

1 „Gefällt mir“

ich glaub der hat wichtigere Dinge zu tun als dich zu beobachten xD

2 „Gefällt mir“

Dann kannst du ja garnicht ungestört nackt kochen.

2 „Gefällt mir“

Natürlich steht der dann nicht da und verschränkt die Arme, aber er steht halt wirklich DIREKT hinter mir. Das kann ich gar nicht ab.

Ich hab in der Küche Null Ausweichmöglichkeiten. Ich hab einmal Bratkartoffeln oben ohne gemacht.

Es tat weh :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

stell dich nicht so an und koch dir jetzt was zu essen! wenn du dich unwohl fühlst kleb nen karton vor das Fenster

hab mir jetzt wie ein Ninja eine Pizza gemacht.

4 „Gefällt mir“

Machst es am besten nackt, dann ist es ihm genauso unangenehm wie dir :gunnar:

8 „Gefällt mir“

dann klebe eben etwas papier mit tesa hin,

Du sollst nicht essen, du sollst lernen! Immer diese prokrastinierenden Handlungen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ne. ich reg mich da jetzt noch tagelang drüber auf! Ich brauch das :kappa:

Ich schau mal. wenn die morgen nicht fertig sind, mach ich das. Eigentlich sieht die Fassade aber schon fertig aus. Keine Ahnung was die machen.

@kuwin Klausur ist in 1,5h. Ich lern hier nichts mehr :smiley:

Viel Erfolg :muscle:

3 „Gefällt mir“

:kappa:

24 „Gefällt mir“

War bei mir bei beiden unteren auch so. Hab 2/2 machen lassen und das einzig besondere waren die etwas höheren Risiken und das Antibiotikum sofort danach, damit keine Infektion in die Nerven zieht.
Hat alles ganz gut geklappt, kein Verlust des Gefühls oder sonstiges. Sogar die Membran zu den Nebenhöhlen oben war unversehrt.
//Ich habe mich für die Extraktion entschieden, weil ich keinen Bock auf mögliche Nachfolgen wie Angriff der Wurzeln des Nebenzahns oder weiteres Umschließen der Nerven hatte.

Sky Ticket!

abgesehen davon, dass es eigentlich ein mist Produkt ist, ohne app, mit Software die man installieren muss, die Website speichert nicht den fortschritt und das Angebot ist eh viel zu dünn, haben die mir jetzt einfach noch mal 19,98€ per PayPal abgebucht.

Mitte Mai habe ich einen Monat Sky ticket für Chernobyl gebucht und dann sofort wieder gekündigt. So konnte ich alle Folgen Chernobyl gucken und danach lief es aus, habe auch eine bestäigungsmail zur Kündigung bekommen. Soweit so gut.
Gestern bekomme ich eine Benachrichtigung von Paypal bekommen, das Sky Ticket mir 19,98€ abgebucht hat! Mein Entertain Ticket ging plötzlich wieder bis mitte August…
Sofort bei Paypal und Sky beschwert (und auch abermals gekündigt), da bekam ich heute die Nachricht von Paypal, dass sie das Geld nicht zurückbuchen können, da sky sagt, ich hätte nicht bzw. zu spät gekündigt!
Bin gespannt was sky jetzt dazu sagt. zumal im Juni nichts abgebucht wurde und plötzlich wird mein abo wieder verlängert??? was soll das?

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe inständig, dass DAZN weiter wächst und sie Sky irgendwann die Bundesliga abgreifen können. Ich würde dafür zahlen, aber niemals an diesen Drecksladen von Sky.

7 „Gefällt mir“

Ist ein Geschirrspühler keine option? hätten noch einen übrig :sweat_smile:

Das ist immernoch son kleiner 45er oder? :smiley:

nee, war schon immer ein großer^^ 60 sind die glaub ich. fehlt euch noch einer in Leipzig?