Der Auskotzthread 3

Der geht ja auch. Mehr als ne große Tasse bekomm ich davon aber auch nicht runter, dann wird mir kotzig.
Salbei hingegen… Instant Würgereflex.

Lebertran gibt wohl kein gutes Gefühl :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

… wenn sich niemand (von dem man es sich wünscht) zurückmeldet und man sich blöd und allein fühlt. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Schade. :beansad:

Hab ich noch nie genommen tatsächlich, kann ich nichts zu sagen :sweat_smile:

:slightly_smiling_face:/ sich meldet

2 „Gefällt mir“

Wenigstens du, danke! :kissing_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nicht der Rede wert :hugs:

2 „Gefällt mir“

Kopf hoch :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte dir meins geben, habs nie benutzt :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Seit dem neuen update,stürzt Rainbow Six Sieg ständig ab…
Nervt mega.Zumal ick dann immer den PC neu starten muss.Bei meinen Freunden hängt sich das Spiel auch immer wieder auf.
Und kalt ist mir auch.Musste mir sogar schon ein Pullover anziehen.Das wars wohl mit dem Sommer :beansad:

Meins ist auch noch im Karton. Lass uns sammeln, dann hat er ein Lebensvorrat an PS4-Headsets.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ihr habt falsche Vorstellungen. Ich meine das hier.
image

1 „Gefällt mir“

sprecht ihr von richtigen Headsets oder dem InEar Teil was bei jeder PS dabei ist?

Das in ear gelump^^ hab ein richtiges Headset am Monitor :slightly_smiling_face:

Wie teuer war das? ^^

Also ich zumindest meinte das Inear. Das erklärt zumindest das Panzertape. :smiley:

Die sind aber ziemlich gut. Zumindest was die Klangqualität des Mikrofons angeht (wie mir gesagt wurde). Hab damit schon gestreamt und wurde gefragt, was das für ein Headset sei. ^^

1 „Gefällt mir“

2 spuren (eine richtung) + fahrradspur, fahrradspur voll, straße komplett leer, ich überhole langsame fahrräder auf der rechten spur, einziges auto weit und breit hat nichts besseres zu tun als im millimeterabstand an mir vorbei zu fahren, obwohl er eine ganze spur für sich hätte alleine haben können :supa:

Ich habe diese Woche übrigens gelernt dass es für Fahrradfahrer schon seit 20 Jahren keine Pflilcht mehr gibt den Fahrradweg zu benutzen. In der Regel ist es sogar sicherer auf der Autospur zu fahren weil du da besser gesehen wirst und dich auch nicht einer beim abbiegen umsäbelt weil er nicht nach hinten schaut.