Der Auskotzthread 3

jop, die pflicht gibt es nur, wenn ein entsprechendes blaues schild den weg klar kennzeichnet und der auch klar von der fahrbahn abgetrennt ist (durchgezogene anstatt gestrichelte linie bzw bauliche trennung)

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das hatte der auch noch geschrieben. Das mit dem auf der Autospur fahren macht auch total Sinn wenn man nur mal kurz drüber nachdenkt. Andererseits ist das in den meisten deutschen Städten aber eh egal da es da sowieso kaum Radwege gibt. ^^

leider tut es dass nur in der theorie. wenn du es nämlich als fahrradfahrer wagst bei bestehendem radweg und sei es ein 50cm breiter holperpfad zwischen bäumen und parkenden autos, stattdessen die straße zu nutzen, fühlen sich autofahrer regelmäßig dazu genötigt, möglichst dicht an dir vorbei zu fahren, um dir auch ja zu sagen, dass du hier nichts verloren hast.

2 „Gefällt mir“

Melancholie, mein alter Freund.

3 „Gefällt mir“

Es ist echt absurd was mit Menschen passiert sobald sie sich hinter ein Lenkrad setzen.

1 „Gefällt mir“

In Frankfurt haben sie letztens zigtausend Fahrradfahrer innerhalb einer Woche angehalten. Die Stadt hat sich eine goldene Nase verdient und es war überall Verkehrschaos.

Für einige war das ziemlich teuer

Das passt ja perfekt.

:simonhahaa: Ich kenn mich halt aus bei dem Thema. :simonhahaa:

ps:
Melancholie kann sich auch gut anfühlen, wenn man es zulassen kann… versuch’s. :+1:
Viel Erfolg. :slight_smile:

Es ist auch in Ordnung. Das muss manchmal sein.

Danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Heimweg von nem Festival schön durch Brennnesseln gelatscht, aber immerhin war das Konzert von Mono und Nikitamann hammer geil.

3 „Gefällt mir“

ich kotz mich über autofahrer aus und du meinst sowas bringen zu müssen, setzten sechs, thema verfehlt :supa:

Häää… Ich wollte eigentlich auf was ganz anderes antworten. Da muss ich mich verklickt haben.

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Und dann noch mein „Das passt ja perfekt.“ Drunter… :joy:

1 „Gefällt mir“

meins chönes Headset is teilweise nur noch mono… gnaaaaaa fucking Kabelbruch

Kabel Nachsetzen?

hab was sowas angeht 2 linke Hände und ehrlich… es wird auch langsam ansonsten alt. Ist wohl einfach an der Zeit

Chonmal mit zu Poden chleudern versucht? :budi:

7 „Gefällt mir“

aber…aber …aber es ist doch kein Purche!