Der Auskotzthread 3

Ist der Auskotzthread eigentlich der beliebteste Thread in diesem Forum ? Also ich meine, wenn man alle Posts aneinanderreiht, doch bestimmt, oder ?

Edit: mit insgesamt 70.000 Posts sicher einer der beliebtesten.

1 „Gefällt mir“

In der Zeit sind halt 6 Spamthreads vollgelaufen.

2 „Gefällt mir“

Naja gut, aber ich hab gerade mal nachgeschaut, nur Feedback zum Forum, Kino+ Sammelthread, und allgemeine Erwähnungen von RBTV haben bedeutend mehr Posts.

“Ich habe gute Laune 1+2” habe insgesamt übrigens nur 34.000 Posts.
Es wird also bedeutend mehr gekotzt, als sich gefreut wird.

Lies den Startpost vom gute-Laune-thread… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Was nun aber auch keine große Erkenntnis ist. Es wurde sich schon immer mehr beschwert als gefreut

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch klar wenn du dich Auskotzen möchtest schreibst du.
Wann schreibst du den schon wenn alles Gut ist.

Naja auf jeden dritten Auskotzpost folgen ja 20 Beiträge zum aufmuntern oder diverse Diskussionen über die Notwendigkeit des Auskotzens.
Bei nem gute Laune Post wird meistens geliked und nicht ellenlang drauf eingegangen.

8 „Gefällt mir“

Und negatives fällt bedeutend mehr ins Gewicht als positives.

In erster Linie ging es mir ja erstmal darum, ob der Auskotzthread, der Beliebteste ist, was ich amüsant gefunden hätte.

So’ne Scheiße ey! Das ist doch große Kacke! :beanrage: Und traurig… :broken_heart: :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Und das ist gut so!

1 „Gefällt mir“

Hier wird aber auch bedeutend mehr über einzelne Beiträge diskutiert. Meistens wird ja auch direkt versucht zu helfen.

4 „Gefällt mir“

v.a. bekommt man, wenn man schimpft, mehr

AUFMERKSAMKEIT

als wenn man etwas schön findet.
:crazy_face:

so ist nun mal unser hirn gestrickt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hör auf zu Antworten. :beanwat:

Frechheit. :triumph:

Sag mir nicht, wie mein Hirn funzt! :beanwat:/

Da bekommt man ja Angst… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

also ich finde auskotzen überaus notwendig, es ist ausdruck von gefühlen und emotionen, jene zu unterdrücken, finde ich bedeutend unnötiger, wenn nicht sogar schädlich.

in meiner persönlichen erfahrung, kommen auch immer wieder leute aus dem busch gesprungen, vorallem wenn man irgendwas an rbtv kritisiert, die dann mit zahlen und fakten, “beweisen wollen” das die eigene meinung “falsch ist” und man gefälligst alles geil und toll finden soll, so wie es das kollektiv beweist. kann richtig anstrengend werden sowas.

:deciduous_tree: :male_detective: :deciduous_tree:
:beansad: Mist. :beansad:
Hat mich entdeckt,
bevor ich sprang… :beanfeels:

Die Mitarbeiter unseres Heizungsbauers schmeißen ihre Kippen auf unseren Hof. Gestern habe ich sogar eine neben dem Sandkasten gefunden. Wenn die sich vergiften wollen, bitte, aber haben die ne Ahnung, wie schnell das für ein Kleinkind tödlich enden kann, wenn es sich das Zeug in den Mund steckt?

2 „Gefällt mir“

Ohja. Die guten Raucher. Was ich da schon für nette Diskussionen hatte :ugly:

4 „Gefällt mir“

Allgemein Raucher die ihre Kippenstummel auf den Boden werfen, was soll das, wer rauchen will soll auch seinen Dreck wegmachen

7 „Gefällt mir“

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass Leute einfach generell ihren Dreck wegräumen sollen

7 „Gefällt mir“