Der Auskotzthread 3

Nein. Ich bin froh, dass es mir heute wieder einigermaßen gut geht, aber ich würde nie wieder meine Gesundheit für sowas opfern.

3 „Gefällt mir“

Und heute schon festgestellt dass das nicht funktioniert weil ich einzelne Videos so oft ausblenden kann wie ich will, sie tauchen direkt wieder in den Abos auf…

Vorhin hat mich jemand so dermaßen wütend gemacht, dass meine Hände angefangen haben zu zittern. Nehme an, höchste Zeit den Kontakt abzubrechen, lol Wusste nicht einmal, dass sowas möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Bin nach Monaten mal wieder bei neiner Mutter und dann darf ich mit meinem Stiefvater Diskutieren was für ein schlechter Mensch ich nicht bin weil ich ab und an bei Amazon was kauf… :roll_eyes:

Nun hat mich Windows mit ihren Update Fehlern auch mal erwischt. Hatte ewig keine Probleme. Nun blubberts was von wegen Papierkorb defekt, installierte Spiele und Programme kann man angeblich nicht mehr starten und und und.

1 „Gefällt mir“

Du widerst mich an! Du bist fast so schlimm wie der hier.

Getippt auf meinem durch Ausbeutung hergestellten Smartphone.

Eigentlich ist es der PC, aber das Beispiel passt gerade gut. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

„Hey wollen wir morgen nach der Arbeit auf den Flohmarkt gehen? Ist auch nicht so weit weg!“

„Klar! Lass da gleich nach der Arbeit hin!“

Schnitt
Heute:

„Wooooar…Der Flohmarkt ist ja ne halbe Stunde entfernt. Ne. Da hab ich heute keine Lust mehr drauf.“

Ich fahr dann also gleich alleine :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ist ja auch schon Viertel vor 3 an einem Samstag, da würde ich 30min Hinweg UND 30min Rückweg auch nicht mehr in Kauf nehmen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist doch eh viel schöner. :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ist auch schon viel zu spät bestimmt bauen die schon alle Stände ab. :kappa:

Ja eben. Eine Stunde Fahrt…In der Straßenbahn! Einfach furchtbar anstrengend!!!

Dann soll der Lumpen aber nicht sagen er hat bock, wenns ihn dann doch nur vor den Rechner zieht.

Ich ess jetzt gemütlich, warte bis der nachhause kommt, schaue ihn verächtlich an und fahr dann alleine zum Flohmarkt. Macht heute erst 15 Uhr auf und geht bis 23Uhr. Hab also Zeit.

7 „Gefällt mir“

Kauf das Hässlichste was du dort finden kannst (davon gibt es ja auf jedem Flohmarkt genug) und schenk es ihm. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich würde dich lieben als objektive Mitbewohnerin und sehr lachen :joy:

3 „Gefällt mir“

Jeder liebt mich!

2 „Gefällt mir“

Das würde ich nie bezweifeln :innocent:

2 „Gefällt mir“

Das solltest du auf jeden Fall bezweifeln!!

8 „Gefällt mir“

Autobahn 13 aus Berlin raus ab 14 Uhr. Purer Hass! :rage:

Hab heute an jemanden massig Mittelfinger verteilt. Richtiger Wichser ey. Rechtsüberholen, Leute mit Mittelfinger bepöbeln (mich, weil ich ihn gelichthupt habe als er mich massiv geschnitten hat bei seinem Rechtsüberholen - ABER er musste ihn ausm Fenster halten - wegen seinen getönten Scheiben) und richtig dicht auffahren.

Ich ärgere mich dass ich mir das Kennzeichen nicht merken konnte. Den würd ich in Grund und Boden anzeigen und verklagen, bis ihm sein scheiß rußender Auspuff seines hässlichen Audis aufm Boden schleift.

Und vergessen wir nicht die Trulla die mir innerorts fast ins Auto geballert wäre. Ihren Kühler hab ich im Rückspiegel jedenfalls nicht mehr gesehen.

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hach ja, Autofahren ist ja so entspannend. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Gerade ne Nachricht wegen ner Wohnungsanzeige bekommen. Man hat versucht mich anzurufen aber es ging nicht. Ich checke die Nachricht die ich immer schicke und die Nummer ist tatsächlich falsch. :expressionless: Keine Ahnung wie lange schon und wieviele andere versucht haben anzurufen.

6 „Gefällt mir“