Der Auskotzthread 3

Irgend so ein Drecks Straßenfest am Platz ums Eck mit lautet Musik. Und jetzt läuft schon seit 10 Minuten Halleluja in dauerschleife… :nauseated_face::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Das Kirchenlied oder das von Dr. Alban? :smile:

1 „Gefällt mir“

Kirchenlied. Was mein Nachbar ewig als Wecker hatte. Seitdem hasse ich es

Well I’ve heard there was a secret chord
That David played and it pleased the Lord
But you don’t really care for music, do you?

Aufräumen macht keinen Spaß :triumph:

muss ja ein richtig geiles straßenfest sein :smiley:

Also das Kirchenlied oder das leider “wir wollen hippe Christen sein” Lied von Cohen.?

Ah schade, ich will normalerweise nichts mit der Polizei zu tun haben, aber das hätte ich auch gemacht.

Sie singen Halleluja und es ist genau das gleiche was der Nachbar gehört hat Ka ob von Cohen, Jesus, Mohammed oder Luzifer :cluelesseddy:

https://images.app.goo.gl/PyyJ1RtRQ6UvPAJt6

1 „Gefällt mir“

Was bringt eigentlich so eine scheiß Fernwartungssoftware wenn man dann jedes mal wenn man drauf verbinden will doch wieder erst direkt an den PC muss? :roll_eyes:

Bei welcher denn?

TeamViewer.

dass der nur dann auf deinen PC zugreift, wenn du es willst (okay bei Firmen hab ich das Konzept selbst selten verstanden).

Aber musst du doch nicht?

Hä?

Nicht wenn es funktionieren würde wie es soll. Das tuts halt aber immer nur wenn man gerade alles eingerichtet hat. Wenn man es dann tatsächlich mal verwenden will brauchts wieder irgendein Update oder der PC reagiert nicht oder was weiß ich…

Ich verbinde mich damit öfters von zu Hause auf den PC im Büro. Hatte nur selten probleme

Meinte, du musst einmal da sein, um ihn die Freigabe zu geben (dass das halt wirklich gewollt ist und er kein Hacker ist oder einfach mal so auf deinem PC rumschnüffelt und nachschaut, was du so in deiner Zeit machst).

Ach so, nee. An sich funktioniert das schon so. Wenn es halt mal funktioniert.

Okay.

Habe Teamviewer selber oft benutzt und

löscht gerade mein Vertrauen in, wer auch immer TeamViewer auf der anderen Seite benutzt.