Der Auskotzthread 3

Niemand. Das ist ja der Sinn. Am anderen Ende ist ein mainboard mit angeschlossenen Festplatten das im Schrank liegt.

Das muss doch nur aufgedreht sein :confused:

Aufgedreht?

Ja laufen und Internetzugang haben. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich weiß. Ich weiß wie das normalerweise funktioniert. Tut es halt gerade nicht. Ich wäre ja nicht hier in diesem Thread wenn es funktionieren würde wie es soll.

Ich hatte die letzen Tage Ruhe und jetzt fängt es wieder an: Durch einen Albtraum geweckt worden. Der war auch nicht ohne und ich frage mich, was mein Unterbewusstsein da hervorgeholt hat und verarbeiten wollte. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Nur drei aufeinander folgende Antworten im Spam Thread

Lächerlich…

2 „Gefällt mir“

War gestern mit ner Freundin in der Hamburger Innenstadt unterwegs und habe mal wieder gemerkt, wie viel sich andere Menschen aufregen, über Sachen, die mir völlig wumpe sind. Die Freundin war ja mit dem Wissen gefahren, dass Samstag war und wir die Einkaufsmeile der Stadt abklappern - es war also irre voll.
Gründe zum Aufregen bei ihr: Leute bleiben vor uns plötzlich stehen, Leute gehen zu langsam, Leute drängeln, Leute sind zu nah im Gedränge, Leute reden zu laut, Leute drehen sich plötzlich um, Leute halten die Tür nicht auf, Leute stehen auf der Rolltreppe auch links, Leute gehen auf der falschen Seite des Gehwegs.
Puh.

8 „Gefällt mir“

Spam Thread nennt ihr des?! @moderatoren

Liest sich so, als wäre sie nicht größere Städte gewohnt.

Leute Atmen. Sie hat vergessen, dass Leute auch Atmen! Stört sie sicher auch.

4 „Gefällt mir“

Kurz: Menschen sind kacke. Ich gebe deiner Freundin recht. :eddy:

12 „Gefällt mir“

Wir kommen nicht vom Dorf, also sollte sie zumindest einigermaßen dran gewöhnt sein.

I can feel this. Mich machts wahnsinnig wenn ich langsam gehende Leute nicht überholen kann. Oder noch schlimmer: Wenn Leute ein, zwei Meter hinter mir sind und exakt mein Tempo gehen.

4 „Gefällt mir“

Fucking PSD2! Wenn die Absicht der Banken war den Login sicherer zu machen indem man sich, außer in der eigenen App, nicht mehr einloggen kann dann hat das wunderbar funktioniert. :roll_eyes:

Geil auch dass die App sagt dass der Login bei meiner Bank bis auf wenige Ausnahmen funktioniert, ich aber natürlich mal wieder eine dieser Ausnahmen bin. Und was man sich bei dieser Foto TAN kacke gedacht hat muss ich auch nicht verstehen. Wie soll ich denn Bitteschön mit dem Telefon das Display des Telefons fotografieren? :roll_eyes: Ich hab jetzt ernsthaft den Code mit dem iPad abfotografiert um ihn dann wieder mit dem Handy zu scannen nur um dann direkt wieder im Login zu landen. So eine Kackscheisse, ey.

2 „Gefällt mir“

Amen, wer sich immer diese Kacke einfallen ließ, hat wohl auch Artikel 13 verbrochen. Ich hab keine Ahnung und mache das mal. An sich keine dumme Idee, aber so verdammt dumm umgesetzt, da möchtest an liebsten jemanden gegen die Wand klatschen. Oder Hirn regnen lassen.

Ich korrigiere:

Wenn die Absicht der Banken war den Login sicherer zu machen indem man sich gar nicht mehr einloggen kann, selbst in der eigenen App, dann hat das wunderbar funktioniert.

Die App der Bank war die einzige bei der Foto TAN funktioniert hat weil da nur kurz der Scanner geöffnet wurde aber ich nichts scannen musste. Jetzt will ausgerechnet diese App aber Mobile TAN, es kommt aber keine SMS. :roll_eyes:

So gehts mir auch immer. Mache selten was übern Rechner, vor allem unterwegs. Da muss dann immer meiner Freundin den drecks Code abfotografieren und ich scanne den dann.
Ich hätte ja mobile Tan als Verfahren genommen, hab zuhause nur leider nie Empfang und kann daher auch keine Überweisungen sonst tätigen.

image

1 „Gefällt mir“

Das wird bei mir auch lustig, weil die Kamera in meinem Handy kaputt ist. Bei mir geht zur Zeit nur Tan-Block :smiley:

1 „Gefällt mir“