Über genau sowas reg ich mich in der Innenstadt auch immer auf. Vor allen über das zu langsame Laufen oder dumm im Weg stehen!!!
Das ist echt ätzend. Erst übelst langsam mitten im Weg gehen, dass auch niemand vorbeikommt und dann unvermittelt stehen bleiben. Manche Leute glauben echt sie sind allein auf der Erde.
Ich bin leider ein Feigling und gebe ihnen dann keinen angenervten Blick.
da reicht meistens meine Figur zum Glück. Wenn ein 2m 160kg Typ dich dann “ausversehen” anrämpelt, wenn du so unverhofft stehen bleibst, gehste doch recht schnell erschreckt weiter. Nutze meine Statur sehr selten aus, aber in solchen Momenten fühle ich mich gerechtfertigt…
Dann bist du ja der Böse. Die müssen bemerken, dass sie etwas dummes getan haben, ohne Spielraum es auf andere zu schieben.
darin liegt der Knackpunkt. Das ist bei vielen unmöglich
Ja, stimmt schon. Aber wenn du sie anrempelst machst du es ihnen zu einfach.
Schon, aber für einen Moment fühle ich mich besser. Manchmal muss das auch einfach reichen. Kommt ja auch vllt. gerade 1x im Jahr vor. Wenn überhaupt.
Klingt so als wärst du mit random-auskotzthread-userxyz unterwegs gewesen
…uuuund weitergelesen…da haben sie dir ja auch schon geantwortet
Und alle haben sie recht /
Ich hasse es zu panieren!
E-KEL-HAFT!
Das fällt mir auch immer ab, sodass sich die Arbeit am Ende nicht mal lohnt.
Dann machst du es falsch
nie wieder eine Langhaar Katze… meine Fresse. Das Fell ist schlimmer als Strandsand! Datt findeste echt in jeder Ritze wieder.
Dann lass es doch
Dran bleiben tuts schon. Aber der Vorgang an sich ist so nervig und ekelhaft.
Überall klebt diese Rotze an den Händen. Und wenn ich Handschuhe nehme klebt da auch überall das Geklump und zieht die runter.
@Midgar
Nee, Nuggets schmecken mit Panade besser.
Mit handschuhen panieren?
dann rate ich dir schwer davon ab jemals Blunzen (Blutwurst) selbst zu machen
Du kannst mich nicht mehr täuschen
Na so Küchenhandschuhe.
Nimm doch zwei Gabeln