FURminator klingt auch eher als würdest du ihn einsaugen wollen da wäre ich auch vorsichtig.
Find den Namen auch großartig
Das Ding hier
funktioniert ausgezeichnet um das alte Unterfell rauszubekommen… wenn er nur nicht so eine Heulsuse wäre…
Langhaar oder lurzhaar?
Ich hab eine main coon katze und der furminator funktioniert perfekt!
Langhaar und jo funktioniert echt ausgezeichet… wenn ich Schweißerhandschuhe anziehe und ihn mit Spanngurten irgendwo festzurren würde
Mein Großer findet das auch nur so meh. Da muss ich sehr vorsichtig sein, kann ich bei so einem harten Metallkamm auch verstehen.
Katzen mit kleinerem Körper und damit auch mehr versteckten Ecken und Haken sind da bestimmt auch eher noch empfindlicher.
Unser Dackel-Hund hat kaum Unterfell und hasst das Teil wie die Pest. Verkrümelt sich sofort, wenn ich damit um die Ecke komme. Der andere Hund hat sehr viel Unterfell und bei ihr lohnt sich das auch extrem. Da geht man einmal von vorne bis hinten durch’s Fell, da muss man schon die Haare vom Kamm abstreifen. Ich will jetzt nicht sagen, dass die darauf steht, aber die akzeptiert es und fügt sich ihrem Schicksal.
Ich hab ne Ragdoll und ne normale Katzenbürste. Aber sie findet bürsten auch mega geil!
Ja man darf es nicht direkt auf die haut aufdrücken… immer ein paar milimeter zum körper abstand halten und nur durch das fell bürsten.
Wenn ich mit der Bürste auf dem Kopf bleibe ist auch alles mega chillig und er könnte es nicht geiler finden, aber sobald ich auf den Rücken, geschweige denn den Bauch gehe, ist alle Hoffnung verloren.
Unser Butch liebt den
Der hat aber auch permanent durch seine Allergien nen leichten bis schweren Juckreiz und da ist der Furminator wie eine Erlösung. Er guckt dann immer genau so, wie ich wenn ich mich mit einem Ohrenstäbchen im Ohr kitzel
So? →
Ich bin eigentlich immer nur neh stille mitleserin aber so langsam muss ich mich auch mal auskotzen… Es geht um Mincraft…
Was ist denn los das Dennis das nicht weiter spiel er war doch so nah dran es zuende zu zocken, ich dachte nach der Gamescom würde es weiter gehen.
Weiß jemand etwas darüber wann es weiter geht?
Gesagt wurde meines Wissens nichts, aber er wollte jetzt glaube zuerst einmal Stonekeep fertig kriegen.
Sport1
Live Einstieg bei einem Footballspiel bei Quarter 3 und 3;35 von 12 minuten zu spielen.
Jeder ernst zunehmende Sportsender hätte die Partie auf dem Zweitkanal gestartet und wäre dann auf den Hauptkanal gewechselt.
Aber Hauptsache kostengünstig auf einen Hype aufspringen.
So lächerlich “veganes Leder” zu schreiben. Ein Haufen Kunststoff ist das. Warum muss man das Leder nennen.
Marketing, „Tofupampe“ statt „Vegane Wurst“ würde auch niemand kaufen.
Ich bin da inzwischen regelrecht paranoid. Wenn ich „Frischkäsekäsezubereitung“ lese frage ich mich welches Gesetz sie umgangen haben und warum es nicht Frischkäse heißen darf.
Ich habe mal Himbeeren gesehen die als „Naschbeeren“ verkauft wurden. Was das wohl für Mutanten waren. Wahrscheinlich war es da aber wirklich nur Marketing.
So gehts mir häufig bei fruchtsaft mit konzentrat oder fruchtsaft mit aroma oder whatever. Kauf ich nicht mehr.
Sollen einfach 100 % apfel / orangen / whateversaft draufschreiben. Wenn sie das nicht machen, wollen sie nur wirken wie fruchtsaft sind aber kein purer fruchtsaft.
Ich kauf nur noch 100 % direkt gepresst orangensaft, oder apfelsaft direkt vom lokalen landwirten. Lokaler landwirt ist zumeist billiger als happy day oder pago
Schön aufpassen damit! Hab die Katze fast nackig gebürstet…
„Außer Milch oder Sahne, Milchsäurebakterien und etwas Salz dürfen bei der Herstellung keine weiteren Zutaten verwendet werden“, erklärt Sabine Hülsmann, Ernährungsexpertin der Verbraucherzentrale Bayern. Anders verhält es sich bei Frischkäsezubereitungen. Hier sind weitere Lebensmittel wie etwa Früchte, Gewürze oder Kräuter erlaubt.
Wobei da meines Erachtens mittlerweile überall direkt drauf steht, aus was es gemacht ist. Also Soja, Erbsenproteinen oder was auch immer.
Sicher, dass du den original Furminator und nicht so ein billiges Imitat, wie das hier, benutzt hast: