Der Auskotzthread 3

Ich hab das USB-Ladekabel meines PS4-Controllers verloren.
Ich hab zwar noch andere Kabel, die ich stattdessen verwenden kann, trotzdem ist das Scheiße…

2 „Gefällt mir“

Dafür wäre ich bei blutenden Wunden zuständig. Da kriegt mein Mann die Krise. Aber so ganz geht der Plan ja eh nicht auf.

Und ja, Ria hat im Moment auch ne echt anstrengende Phase. Sobald etwas nicht haargenau so passiert, wie sie das wünscht, geht die Brüllerei los.

2 „Gefällt mir“

unser ist gerade in der Bagger und Wurf phase :frowning:

3 „Gefällt mir“

Auch schön. Ich habe noch das Schlagen, Treten und Verteilen von Kopfnüssen vergessen.

3 „Gefällt mir“

:man_shrugging: die sind doch all inklusiv :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, dass ihr mein Vorhaben, keine Kinder zu kriegen so gut unterstützt. :grin:

11 „Gefällt mir“

aber sie geben sooo viel zurück … :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Meinst du das? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

hm ne eigentlich andere sachen … twerken zu grindcore …z.b :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat mir dieses Kackvieh auch noch das Gesicht zerstochen :eddy:

Das einzige, was mir da hilft.

War lustig zu beobachten, wie ich mich an den Beinen eingesprüht hatte und ich eine Mücke beobachten konnte, die sich den Beinen nähern wollte, aber wie durch eine Wand abgehalten wurde. :ugly: Sie irgendwie einen Abstand von 14cm oder so beibehalten, drecks Tigermücke.

mit antibrumm …hält man da auch Trucker ab ? :smiley:

Bin gerade echt genervt.
Hab mir im Juni oder so erst einen Instagram-Account erstellt damit ich da doch mal ein paar Stories mir anschauen kann von gewissen Leuten, u.a. auch GameTwo. Gestern wollte ich dann in die App und bin ausgeloggt aber hab mir dabei nichts gedacht und hab es einfach sein lassen da ich mein Passwort nicht wusste.

Heute meld ich mich an und da steht mein Konto wurde deaktiviert, weil ich gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen habe. Ich habe ja nicht mal ein einziges Bild außer Profilbild hochgeladen. :cluelesseddy:
Das einzige was halt war hatte mit der Zeit irgendwelche komischen Follower, vielleicht Bots bekommen aber echt nicht so viele.

Natürlich habe ich keine Email bekommen mit Begründung und die haben keinen Support den man anschreiben kann. Konnte nur Einspruch erheben und da kam ne Mail ich solle ihnen ein Foto mit meinem Gesicht und einem Zettel mit einem bestimmten Code zuschicken und den Zettel mit beiden Händen halten. Und wer macht das Foto?

So jetzt geht’s mir etwas besser.:relaxed:

Ja, sowas hatte ich schon seit längeren vor.

Aber wenn ich so deine Geschichte lese, weiß ich, warum ich bisher noch nichts gemacht habe.

Ja mal schauen wahrscheinlich muss ich das ganze Zimmer und mich in dem Zeug baden damit ich das Vieh los werde. :ugly:

Aber danke. ^^

Reicht, wenn du dich damit ansprühst. :smiley:

Sonst sollen „Insektenstecker“ sehr gut helfen:

Zumindest haben mir diverse Leute bestätigt, dass es funktioniert.

warum machen das Kinder?! meine Brüder haben das als Babys/Kleinkinder auch gemacht

1 „Gefällt mir“

Instagram hält dich wohl für einen dieser komischen Dating whatever Bots, die in letzter Zeit Instagram plagen.
Ich werde dauernd von diesen Bots in irgendwelche Gruppen eingeladen

und ich glaub

Das war da nicht hilfreich dabei, wenn Fotos da wären, wäre es wohl nicht soweit gekommen, komischerweise

Ich glaube, das kann man nicht verstehen.

Ein Kind einer Freundin hat nach dem Mittagsschlaf immer laut geschrieen. Sie wusste auch nicht, weshalb und warum (Albtraum gab es nicht). Dabei war es egal, ob sie in der Nähe war oder nicht. Nach einiger Zeit hatte sich das irgendwann gelegt.

Das ist so nervig.

Und das einzige was man machen kann ist melden und blockieren aber es kommen immer wieder neue Bots.