Der Auskotzthread 3

Wer hat die Person daraufhin aus dem Zug getreten? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

schnitt die Person in der Tür

3 „Gefällt mir“

War leider nicht mein Abteil. Aber es hat etwa 2 Sekunden gedauert bis wir dann gefahren sind. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ihr erinnert euch an den Vermieter und seine Unfähigkeit Nebenkosten korrekt abzurechnen? Mein Nachbar erzählt gerade er hat ne dicke Nachzahlung bekommen. Insgesamt über 3.000€. Wir gehen die Rechnungen durch. Eine ist die aktuelle Stromabrechnung, die passt. Drei sind Rechnungen die teilweise bis 2016 zurückgehen und schon bezahlt sind. Aber das beste: Eine Rechnung sind die 1.700€ die wir dieses Jahr schon bezahlt. Als nur nicht nur nicht seine Rechnung, sondern schon längst bezahlt.

Ich glaub inzwischen nicht mehr dass er zu doof ist. Im Gegenteil.

7 „Gefällt mir“

Wenn er die Kohle für sich abgreifen will, sollte er aufhören, so auffällig hohe Summen draufzupappen.

3 „Gefällt mir“

Come at me bro! :beanwat:/

10 „Gefällt mir“

Großartiges GIF! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Agressoren aufs Maul! :kappa:

Also benimm dich!

Aber auch ziemlich glücklich von dem Mädel.
Erstens kehrt sie dem Typen den Rücken zu und dann geht dieser Tritt auch noch zum Kopf, was bei einem Gegner, der nicht vorher irgendwie geschwächt wurde ein ziemliches Risiko ist, weil es sehr schwer ist diese Region so zu treffen.

Der Typ hat wahrscheinlich einfach nicht erwartet, dass sie sich gegen ihn wehren wird, was ihr Glück war. Dafür scheint der Kick aber effektiv gewesen zu sein, da sie wohl entweder die Schläfe oder das Ohr erwischt hat, wodurch der Typ erstmal liegen bleiben wird.

2 „Gefällt mir“

Ich seh einfach nur nen großen aufgepumpten Typen der ne kleine zierliche Frau dumm anmacht und einfach eiskalt von ihr ausgeknockt wird und das macht mich glücklich. :grin:

9 „Gefällt mir“

Ja da ist was dran. :grin:

1 „Gefällt mir“

Fucking vollgetrunkener Teenager war sauer, dass ich und mein Kollege keine Drogen ihm verkauften oder von ihm kaufen wollten. Nun 5 Wochen Gips, weil Speiche sauber gebrochen, Platzwunde am Kopf und all die schönen Sachen die ich mir letzte Woche kaufte im Arsch :beanfeels:. Glück im Unglück: Zeugen verscheuchten ihn, im Krankenhaus war wenig los, und sollte alles gut verheilen. Aber meine Kleider :beanrage:

17 „Gefällt mir“

WTF was für eine Scheiße !!! … Gute Besserung ! Vllt gibts die Klamotten noch im Laden, wo du sie her hast :slight_smile:

Das sicher, aber mit Arm im Gips tut man sich schwer das anzuziehen. (Natürlich die rechte Hand). Ganz zu schweigen vorm rasieren etc.

So ein Ars$%&$%/%&§

Was für Pack teilweise diese Erde bevölkert ist schon echt traurig… :man_facepalming:
Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Wtf, gute Besserung :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Besser Gips dran, als Arm ab oder so ^^ Trag ihn mit Stolz und lass dich nicht zurückwerfen, es gibt immer Lösungen :slight_smile: Ich habe mir schon selbst den rechten Arm und nen Finger an der rechten hand gebrochen, Gips ist gar nicht so schlimm, auch mit Anziehen geht das alles gut :smiley: Nur iwann juckt er ^^

Besser gebrochene Speiche, als gebrochener Idiot (achwas es gibt kein Schimpfwort in einer Sprache, die meinen Zorn ausdrücken könnte), der nicht mehr alle Speichen (wahrscheinlich keine) am Rad hat

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Gute Besserung, Dora!

1 „Gefällt mir“

Ist den der komplette Arm eingegipst oder nur der Unterarm geschient?