Der Auskotzthread 3

+1

Fress flash… -_-

1 „Gefällt mir“

:joy: Das ist so schön übertrieben und stilisiert. Ich liebe es! Aber ich gucke auch viele asiatische Serien, wo solche Typen zuhauf rumschmollen. :sweat_smile:

wieder Kopfweh :persevere: nach dem Aufstehen war noch alles gut und ich hab mich Fit gefühlt

Da liegt der Fehler!

2 „Gefällt mir“

:unamused: ich weiß, aber im bett rum liegen wird auch schnell langweilig, all die coolen Sachen sind in der Stube

Sag deinem Freund halt er soll ins Bett kommen.

und dann liegen wir zusammen im bett und jammern das die coolen sachen in der stube sind

3 „Gefällt mir“

Sick burn…

Bett in die Stube schieben lassen. Vom Freund, damit du nicht aufstehen musst und er ists ja schon :wink:

1 „Gefällt mir“

Thats sexist :thinking:

Nein, das ist Ausnutzen. Da Leelo Kopfschmerzen hat lässt sie eben schieben. Hat ihr Freund Kopfschmerzen muss er schieben. Fair or not? :gunnar:

Ich glaube dafür müssten wir doch die riesen Wohnung für ne halbe Mille kaufen, hier passt kein Bett durch denn Mini-Flur

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Steht dein Bett unter einer Brücke?

Ne! Die haben voll coole Balken in der Wohnung :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Nein unter einem Dach :nerd_face:

Bislang… nichts. :slight_smile: Es ist einfach super. Wenn da mal nicht jemand am Montag einen dritten Zustellungsversuch unternehmen wird…

4 „Gefällt mir“

S-Bahn steht jetzt schon seit ein paar Minuten am Bahnhof und kann nicht abfahren weil eine Person die ganze Zeit die Tür blockiert…

Die Durchsage der Fahrerin endet mit „…es tut mir leid. Kümmern sie sich selbst um ihn.“ :smile:

Edit: Außerdem sind offensichtlich gerade Canstatter Wasen und die Bahn ist voll bis obenhin und es stinkt nach Schweiß.

2 „Gefällt mir“