Der Auskotzthread 3

Exakt, sowas ist immer noch besser als ein Bad, wo zb in grellen Farben, oder 70er Jahre gedecktem braungelb, oder motivfliesen mit Kindermotiven oder sonstigem Horrozeugs :wink:

Sieht halt gut aus und es besteht viel weniger Rutschgefahr. Haben das bei Bekannten gesehen und hat uns super gefallen. Ist natürlich Geschmackssache. Und war schneller gemacht, als gefliest. Vom Preis war das kein großer Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Viel schlimmer als Fliesen (oder keine) im Bad ist dieses bescheuerte Parkett in unserer Küche!

Wer zur Hölle verlegt Parkett in der Küche? Relativ schlecht versiegeltes auch noch dazu! :beanwat:

Hatte ich auch mal und dann ist mir die Friteuse umgekippt. Das war n scheiß ey

Ach, der ganze Boden ist schon halb am Eimer.

Andauern spritzt da irgendwie Fett drauf, es tropft beim Abwaschen / Spülmaschine ausräumen, Sachen fallen gerne mal Runter etc.

Kein Plan wie man das für ne gute Idee halten kann.

1 „Gefällt mir“

Holzboden soll man doch gelegentlich ölen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wenn’s vom Preis her kein großer Unterschied ist, würde ich immer Fliesen vorziehen ^^

Aber jeder wie er möchte. Sei dir gegönnt.

Ich habe alten Dielenboden in der oberen Küche. Die wird relativ selten genutzt, deshalb habe ich es nicht übers Herz gebracht den raus zu machen. Ein guter Bekannter hat eine Geschäft für alle möglichen Bodenbeläge und verlegt diese auch. Er hat mir da gute Tipps gegeben und alles noch einmal aufbereitet. Heute gibt es durchaus andere Beläge für Küchen und Bäder außer Linoleum oder Fliesen.
Aber schlecht verlegtes Parkett aus den 90ern gehört da sicherlich noch nicht dazu. Da wurde halt oft die ganze Wohnung mit einem Bodenbelag ausgestattet um Arbeit und Kosten zu sparen.

Gerade den ersten Betrugsversuch über Immoscout bekommen. Hat aber immerhin gut 2 Monate gedauert, dachte da kommt mehr.

1 „Gefällt mir“

wie das, als Suchender, das du was überweisen sollst?

1 „Gefällt mir“

Mich mal wieder mit meiner Mutter getroffen. Aber nach längerer Ruhe fing sie jetzt wieder damit an zu fragen warum ich denn Single bin und dass sie so gern leibliche Enkerl hätt (Mein Stiefbruder wurde anfang des Jahres Vater)… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vergessen mein Humble Monthly zu pausieren und somit Battletech + DLCs über. Gut denke ich mir “das kannste dann ja deinem Bruder schenken. Der wollte das ja auch immer gerne spielen.”. Also die Keys an ihn via Steam Messanger geschickt (er war offline) und dann wars gut für mich. Er kam dann gerade online und versuchte diese zu aktivieren und anscheinend gehen diese Keys nicht mehr, da schon benutzt… herrlich.
Hoffentlich kommt einem da der Humble Support entgegen.

Schaue mich gerade mal nach einem neuen Auto um und da fiel mir auch ein Renault Kangoo in die Auswahl oder ein Kastenwagen.

kam auch von einem Verwandte X Sprüche wie „mit dem Auto kriegst du aber keine Frau“ oder „so nen teil kauft man sich doch erst wenn das erste Kind ansteht“

Könnte nur kotzen

Die Sprüche sind dumm. Auch wenn das Auto selbst für mich nichts wäre. Ein wenig sportlicher darfs dann schon sein, auch wenn ich auch schon seit >10 Jahren in einer „Familienkutsche“ rungondel :wink:

Praktisch sind sie aber schon. Achte aber auf die Länge hinten, eine Freundin hatte da einen Kasten, der gerade mal 1,80m Liegelänge hatte. Also grad so möglich für viele Menschen…

Er hat jetzt nur ne erste wenig auffällige Mail geschrieben.

Die Masche geht so dass man erzählt man wäre im Ausland und könnte deshalb keinen Termin ausmachen. Man könnte die Wohnung aber ungesehen mieten. Da man ja aber im Ausland ist kann man keine Schlüsselübergabe machen. Der Interessent soll dann die Kaution überweisen und dann würde man ihm den Schlüssel per Post schicken.

Das mit der Kaution hat der bei mir jetzt noch nicht gesagt, aber er ist angeblich in Spanien (irgendwie ist es immer Spanien) und ich soll mich melden wenn ich noch Interesse habe. Der Text klingt nicht nach Google Translate, aber auch nicht als hätte ihn jemand geschrieben der gut deutsch spricht. Und es ist eine Mail, keine Nachricht in Immoscout wie üblich. Wahrscheinlich weil sein Account auch schon gesperrt ist.

1 „Gefällt mir“

Ah, der hat zufällig die schlüssel für die wohnung in der er nicht wohnt auf seiner auslandsreise dabei? Was für ein glück! Du solltest schnell die Kaution überweisen! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Nein nein, das ist ja seine alte Wohnung und er ist nach Spanien ausgewandert und hat die Wohnung vorher nicht losbekommen. Jetzt muss er leider den erstbesten Mieter nehmen der ihm übern Weg läuft. Der arme. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ah, den Dude kenne ich. Der hatte auch ne Wohnung in Kopenhagen. Total der vertrauensvolle Typ!

2 „Gefällt mir“

Frag mich was der Typ für nen Job hat dass der so viel rumkommt und auch noch die Kohle hat sich überall direkt ne Wohnung zu kaufen wo er sich mal 2 Wochen aufhält. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Betrunkene Fußball Fans können schon nerven! ^^

4 „Gefällt mir“