Der Auskotzthread 3

Grade einen Parser für mein Programm geschickt bekommen. Soll den jetzt mal noch einbauen.
Ich so, wenn ich den Code sehe:

5 „Gefällt mir“

ich hab mir noch nie so sehr nen Dislike-Button gewünscht wie in diesem Moment :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das schlägt insgesamt ziemlich krass um sich, habe ich das Gefühl. Hat auch von ein paar Personen versucht die Runde in unserer Arbeitsgruppe zu machen und bei Freunden im entfernteren Familienkreis schlägt es da auch um sich :confused:

1 „Gefällt mir“

ist eben eine Person auf die man sich fokussieren kann.
Die deutsche umwelthilfe ist bei vielen Leuten auch verhasst, aber ohne konkreten Fokuspunkt, zb einen Chef davon, am besten noch einen der sich gerne vor die Kameras stellt, kann sich der Hass eben nicht bündeln.

G.T. stellt dagegen ein perfektes Feinbild für alle da, die aus Wut wegen gewisser Gesetzesänderungen, oder aus Angst vor weiteren Änderungen, eben jemanden suchen über den man sich aufregen kann

oder weil man keinen Grund dazu hätte und einfach alles den Deppen der AfD nachplappern muss

Muskelverhärtung, ich weiß noch nicht mal wo das her kommt.
Ordentlich schlafen kann ich auch nicht und ich weiß nicht weswegen, ich wälze mich nur hin und her.
Mein Körper will mich nur verarschen.

Das hat er sich auch nur getraut, weil er weiß, dass man Mods nicht „ignoren“ kann. :hauke:

Macht es eig nur noch schlimmer. Wenn man sich so irrational in etwas reinsteigert, dass man auf Teenager eintreten muss.

1 „Gefällt mir“

Rücken/Nacken gegend? Mir hilft da Sirdalud oder Infiltrieren zur not ganz gut.

Kann man Mods wegen Trolling melden?

1 „Gefällt mir“

Oberschenkel, Rücken/Nacken wäre nicht so schlimm, dann könnte ich mich wengistens einigermaßen ohne Schmerzen bewegen.

Ich wollte doch nur Spaghetti Carbonara essen.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei den mod-mods :kappa:

Werde ein Goth dann ist immer Spooky Season!

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist sicher wie bei der Polizei. Wenn ich einen Polizisten anzeige ermittelt eine andere Dienststelle und kommt bestimmt zu einem objektiven, gerechten und für alle Seiten fairen Urteil. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Musst am besten wärmen (wenn du diese Gel-Akkus hast, die kann man idR auch warm benutzen). Wenn man das ne Weile gemacht hat kann man versuchen die Stelle bisschen durchzukneten (Man kann auch einen Stock/Nudelholz oder so dazu nehmen). Das tut zwar auch gut weh, dadurch geht das aber schneller weg. Hatte das nach meinem Schienbeinbruch wegen ungewohnter Belastung auch ein paar Mal.

Klar, schreib einfach @illezziracul anschreiben.

Ich wollte euch ja nichts vorwerfen. Ich wollte nur auf diese seelische Grausamkeit da oben hinweisen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dobby ist ein freier Elf!

Und was hat ihm das gebracht?

1 „Gefällt mir“

Gebt ihm die Socke! :beanrage: