Der Auskotzthread 3

Wenn man Bock zu zocken hat, dann irgendwie doch nicht. ahhhhhhh

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, das klappt. :slight_smile:

Zu offensichtlich :smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo cartman^^

12 „Gefällt mir“

Mhmm, Taco, Taco, @Burrito85! sing

7 „Gefällt mir“

Uni killt mich gerade.
Ich habe seit letzter Woche Freitag zwei Klausuren geschrieben und morgen und am Freitag schreib ich noch zwei weitere, sind also vier Klausuren im Zeitraum von einer Woche. Und nächste Woche geht es dann direkt weiter mit dem Stress, denn dann ist Semester-Start.

Allein heute hab ich sieben Stunden gelernt. Ich bin grad echt am Arsch und an meiner Lippe entwickelt sich Herpes. Und das alles an meinem Geburtstag. :weary:

6 „Gefällt mir“

Alles gute zum Geburtstag! :partying_face:

Und dass du es trotzdem schaffst dich in nächster Zeit auch mal auszuruhen :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf ein entspanntes Wochenende.
Und ein gutes Ende für die Klausuren.

2 „Gefällt mir“

Heute war eigentlich ein recht guter Tag, aber jetzt hab ich seit Stunden die schlimmsten Kopfschmerzen seit Monaten…Hab 2l Wasser getrunken, eine Stunde geschlafen, Tablette genommen und es wird nicht besser.

Das wird eine lange Nacht…

2 „Gefällt mir“

Das ist die altersmigräne. Ab jetzt gehts bergab mit deinem körper!

3 „Gefällt mir“

Und die fragen sich ernsthaft warum man nen Adblocker verwendet?

Vor allem hüpft der Text auch noch permanent hin und her weil irgendwas nachlädt.

2 „Gefällt mir“

Es gibt futurezone.de? ^^ da hat sich die ehemalige orf sub seite aber gut gemausert

mobile autoverkäufer die nicht antworten.

Ich will euer scheiss auto kaufen, und ihr habt aber keine telefonnumer angegeben sondern nur mail (häufig bei privatleuten die keine 100 anrufen wollen denke ich)

und jetzt hat man mal ein paar fahrzeuge gefunden die interessant sind und keine sau antwortet

Keine Ahnung was das für ne Seite ist. War der erste Googletreffer der keine Werbung war.

Am Wochenende online nen Handyvertrag abgeschlossen. Status immer noch „In Bestellung“ aber die erste Gebühr schon vom Konto gezogen. :roll_eyes:

Alles Gute. Ich drücke dir die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Wie ich es hasse, wenn sich Leute in der Bahn so dicht neben mich setzen, dass sie halb auf meinem Sitz hocken, ihre Schulter meine berührt und ich ihren Ellenbogen in meiner Seite hab :unamused:

6 „Gefällt mir“

Ein paar mal grauslich husten und du hast Platz

Ähm mehr Platz ist doch gar nicht da. Selbst wenn man will, berührt man sich doch immer.

1 „Gefällt mir“

@Herzer steht auf Masdurbadsion in der Bahn :scream: