Der Auskotzthread 3

Exakt,
wenn da nicht 2 Fitnessmodell oder extrem dünne Leute mit irgendwie 60kg nebeneinander hocken ist Berührung ja unvermeidlich.

Mich berührt fast nie jemand beim Bahnfahren und ich wiege über 80kg :beansad:

5 „Gefällt mir“

So ein Quatsch, du fährst doch gar nicht mit der Bahn. Da ist auch für normale Menschen Platz sich so hinzusetzen, dass man dem anderen nicht auf den Sack geht.
Außer es gibt so 1,5 Plätze.

12 „Gefällt mir“

Aber er hat es einmal genau so erlebt als er in einer Stadt war!

2 „Gefällt mir“

Ich bin vielleicht aber so ne 60kg-Person und hätte gerne dann auch meinen Platz für mich!

1 „Gefällt mir“

ich glaub, wenn ich heut mitm Zug wieder unterwegs bin schick ich dir mal ein Foto wie die wirklich aussehen.

1 „Gefällt mir“

Vorher im Bus hat auch einer 1,5 Sitze gebraucht. -,-

Ich bin (zur Zeit :sadsimon:) übrigens ne 90kg Person und ich schaffe es in Bus und Bahn auch ganz hervorragend nicht meine Körperteile anzudrücken, bzw. finde es genau so unangenehm, wenn andere Leute mir so auf die Pelle rücken :smiley:

Das hat nichts mit dem Gewicht zu tun^^

1 „Gefällt mir“

Joa, manchmal gibt es die Statur eines Menschen nicht anders her. Mittlerweile ist das mir aber auch nicht mehr extrem unangenehm, weil ich jahrelange volle Straßenbahnen gewohnt bin und da anderes durch habe.

Wobei ich ich meine, dass in Zügen eh die Sitze “wesentlich” größer sind als in Bussen. Im Zug selbst kamen mir die Leute nur so nahe, die mich wirklich belästigt haben.

Es war das Knie des Mannes. der extrem breitbeinig da saß…

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist dann nochmal was anderes.

Passend dazu:

Du als Fitnessmodel hast aber als einzige genug Platz!


Nervig find ich da auch, wenn die Leute ihre Rucksäcke in der vollen Bahn nicht abnehmen können und man während der Fahrt die ganze Zeit so’n Ranzen im Gesicht hat.

5 „Gefällt mir“

Ist okay, solange sich nicht bewegt wird. Ich weiß gar nicht, wie oft ich was gegen die Rippen, ins Gesicht oder sonst wohin bekomme habe, weil die Person meinte, sich ständig drehen zu müssen, um mit Person X zu reden.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn man sich nicht bewegt verbraucht man mit Rucksack auf dem Rücken immer mehr Platz wie mit Rucksack zwischen den Füßen.

1 „Gefällt mir“

Richtig:

Straßenbahn-Ettikette 101:

Rucksack abnehmen und zwischen die Beine stellen!

3 „Gefällt mir“

Ist doch wirklich nur wichtig, wenn das Ding komplett überfüllt ist.

1 „Gefällt mir“

Was ja oft in einer vollen Bahn nicht möglich ist, weil ja ständig Leute aus und einsteigen und damit nicht nur mir den Platz wegnehmen, sondern auch schlecht jemand vorbeikommt.

:cluelesseddy:

Klar, wenn es voll ist. Sonst sehe ich das wie Herzer. Gibt auch genügend Handtaschen, die so riesig sind und ebenfalls nerven.

Klar, wenn die Bahn leer genug ist, dass man sich mit seinem Rucksack nicht mitten in den Gang stellen muss, dann ist das natürlich kein Problem.