Der Auskotzthread 3

Ja, total geil.:ugly::frust:

Besser früher als später erkennen, dass man älter wird und das Leben nicht ewig dauert und ich hab zwar nen ordentlichen bezahlten Job, aber ich würde das nicht als Karriere bezeichnen.
Und wenn man Single ist, gibt es halt keinen Beziehungsstress. Es gibt echt schlimmere Schicksale.

1 „Gefällt mir“

Verdammtes Vergangenheits-Ich, das meinte „Ach, den Brückentag muss ich nicht nehmen“ :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Doofe, willkürliche Sleeptimer-Handyapp, die eigentlich immer nach 20min automatisch das Hörbuch ausstellen soll, aber hin und wieder streikt, so dass ich um 3 Uhr wach werde, weil das noch läuft :sadsimon:

Womit hörst du deine Hörbücher?

Mit den Ohren :nerd_face:

6 „Gefällt mir“

:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Google Play Music, woran es vermutlich liegen kann. Sonst gab es das Problem nicht. Es ist aber auch nicht jedes Mal, sondern vielleicht in 1/10 Fällen.

die Google Play Musik App macht mich generell fertig.
Bricht im Auto immer wieder Songs ab und hängt sich auf.
Schmeißt Alben durcheinander oder findet erst einzelne Tracks nicht.

Der Kundensupport von Unitymedia ist so schlecht, dass der Kundensupport von Unitymedia es “unfassbar” findet.

Muss man auch erst mal schaffen

10 „Gefällt mir“

Meh, warum dachte ich gestern, dass es eine gute Idee ist „noch eine halbe Stunde“ zu sagen?!

:tired_face: :zzz:

Bauchschmerzen :beansad::beansad:

Das Argument hab ich mittlerweile so oft gehört. Also nicht von dir sondern allgemein. Ist nach „So hab ich meine Freiheit!“ sicher das zweithäufigste Argument gegen eine Beziehung.

Ich frag mich dann immer was dir für Beziehungen hatten, dass damit fehlende Freiheit oder wie hier nur Stress gleichgesetzt wird. Selbst wenn man sich einmal die Woche kurz zofft, hat man doch 7 Tage eine schöne Zeit gehabt ohne Stress :smiley:

9 „Gefällt mir“

Aah im Schlaf meine Bong über den noch laufenden Laptop geschmissen und erst heute morgen gemerkt. Geht natürlich nix mehr. Hoffentlich hats zumindest die Festplatte überstanden :beansweat:

Steig lieber um auf Tüten. Diese großen Geräte hauen einem doch eh sämtlichen Antrieb weg.

Dafür duftet er nun bestimmt himmlisch… :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Nach altem Bongwasser. Geil. :wtf:

4 „Gefällt mir“

Bestes Parföng. :upside_down_face:

Verwend doch den VLC Player, nehm an du spielst die Musik vom handy aus ab :sweat_smile: ist zuverlässig und gratis und kann fast alle Formate verarbeiten

ja, ist im Auto besser als den Rechner auszupacken :wink:
aber nice wusste gar nicht das es den auch fürs Handy gibt. Thx

1 „Gefällt mir“