Der Auskotzthread 3

ok

2 „Gefällt mir“

Ich will ja nur einen Tag dahin :grinning: und ich fahre nicht in der Großstadt Auto. Da bekomm ich nen Nervenzusammenbruch.

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich fühl mich heut wieder richtig platt. Hab 9h geschlafen bin aufgestanden und bin dann wieder aufm Sofa für 3h eingeschlafen. Jetzt bin ich zwar so langsam wirklich wach, werde wohl heute Abend aber nicht einschlafen können…e

Das dürfte die schwere Bürde des Nationalstolzes sein, die du mit dir trägst am heutigen Tag. Kann schon erdrückend sein.

1 „Gefällt mir“

Aber doch nicht im linksgrün versifften Gallierdorf namens Hypezig!

1 „Gefällt mir“

Leipzig ist ja mal so patriotisch wie man nur sein kann! Zur Feier des 3. Oktobers haben wir hier erstmal 2 Baukräne in der Nacht angezündet, damit die Leute was zum Gucken hatten!

5 „Gefällt mir“

Und vor allem weil:

  1. Nacht = schwarz
  2. Feuer = Rot
  3. Baukräne = Gelb / Gold
6 „Gefällt mir“

Dachte das wäre klar, daher hab ich das nicht extra erwähnt.

Man hat sogar für etwas Feuerwerk gesorgt, indem man Treibstofftanks hat explodieren lassen. Die Feuerwehr hatte ihren Spaß.

2 „Gefällt mir“

Ich will nicht den Florentin machen, aber sind Kräne nicht üblicherweise aus Stahl? Was soll denn da brennen? :florentin:

1 „Gefällt mir“

SanDisk 16 GB USB wurde während der Verschiebung von Daten am PC plötzlich nicht mehr erkannt.
Kein Treiber gefunden und Reparatur fehlgeschlagen. Am Fernsehr geht er.
Alle anderen USB Sticks schon.

Hä? Natürlich können kräne brennen? Die sind ja nicht aus haus!

6 „Gefällt mir“


Are
you
fucking
kidding
me?!

1 „Gefällt mir“

nachts ist kälter als drausen…über den berg ist kürzer als zu fuß…und noch was: Chuck norris rennt beim gehen^_^

das versteh ich nicht…

Ich auch nicht. Es dauert fast eine Woche um ein Paket zu versenden. Das hat man wohl davon kein Prime Kunde zu sein.

Vorne ist das ferd hinten als höher

1 „Gefällt mir“

der is gut!

nobody kehres …divischen^^