Vielen dank ich weiß jetzt, wo mein fehler lag… Und nun entschuldigt mich, muss in den gute Laune thread
Ich hab letztes Jahr im Oktober den Antrag auf 12 Monate Rehageld (früher hieß es befristete Invaliditäts Pension) gestellt. Wurde Anfang des Jahres abgelehnt und ich habe mit Hilfe eines Verbands dagegen geklagt was in einem Vergleich geendet ist (sie müssen mir mindestens die 12 Monate gewähren, ich habe aber Auflagen zu erfüllen). Die Verhandlung war im Juni und seitdem warte ich auf die Bestätigung des Amts damit ich endlich weiter machen kann zwecks Reha bzw der Umsetzung hoffentlich ins Berufsleben zurück kehren zu können.
Und seit Juni musste ich jetzt alle 4 Wochen mit der Krankenkasse streiten dass die mich noch ein Monat verlängern und jeden Monat einen neuen Befund bringen dazu. Laut Ärzten soll ich Stress möglichst vermeiden, gut dass mich die Krankenkasse und die Behörden mehr Stressen als alles andere… -_-
Ging mir in Deutschland ähnlich, bis die Frührente inklusive Widerspruch endlich durch war, musste ich alle 2 Wochen zum Arzt zwecks Kaputtheitsnachweis.
Nach ca 1 1/2 Jahren war die Bewilligung durch.
Oha, da hab ich ja Glück dass es jetzt erst mal nur ein Jahr gedauert hat.
Wobei es sein könnte dass sie sich doch noch davor drücken uns sagen das Jahr ist schon um (da es rechtlich auch ab dem Datum ginge an dem ich eingereicht hab), dann muss ich direkt nochmal klagen… -_-
Bin gespannt wie es weiter geht. Auch wegen der Medikation die ich laut Vergleich weiter nehmen soll, da das damals die aus der Studie war und seit ich da raus bin, bekomme ich kein Feedback mehr wann ich die wie nehmen soll bzw hab keinen Ansprechpartner wegen der Nebenwirkungen mehr. Mein Arzt kann mir das Rezept zwar verschreiben, hat aber keine Ahnung davon weil es eben noch in der Versuchsphase ist und nicht zugelassen.
Wann hört es endlich auf weh zu tun. Ein Wort, ein Gedanke reichen und es reißt alles wieder auf und der Schmerz beginnt von neuem. Ich will das nicht mehr. Es soll endlich aufhören oder anfangen weniger weh zu tun.
Das klingt echt nicht gut. Fühl dich gedrückt!
Etwas sehr vage?
hast ja nichts mehr zu verlieren,.
Im Zweifel mal rumfragen, zb bei lokalem amateurfunkrerclub oder ner guten Werkstatt, wenn sie als besten löter empfehlen können.
Hier gehts darum sich auszukotzen, nicht zwingend darum sich breit zu erklären, das ist optional.
Herzscheisse? Klingt abgedroschen, aber da hilft nur Zeit und davon nicht zu knapp manchmal.
jau ich werd unserem lokalen Elektriker einen Besuch abstatten. Mal schauen was der sagt.
das wird teuer
meine Eltern sind ganz gut mit dem befreundet. Ich werd einfach anfragen…
Begrüßt du die Kunden nicht generell so?
Ich begrüße keine Kunden^^
Ich glaub er begrüßt seine Kunden eher so:
Mein Steamaccount steht wohl auf irgendeiner Spammerliste, jedes mal wenn ich Steam starte habe ich 2-5 neue Freundschaftsanfragen.
close enough