Der Auskotzthread 3

Ich nehme Mittermeyer für 100! :budi:

2 „Gefällt mir“

That’s the joke :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte doch nur zeigen dass ichs erkannt und mich gefreut hab :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich bin die Sandy, wie sandig am Strand! :nils:

3 „Gefällt mir“

I don’t like sand. It’s coarse and rough and irritating and it gets everywhere.

1 „Gefällt mir“

Auch 3 Tage wären heute schon mehr als üblich. Wenn du heute was zur Post bringst ist das in der Regel morgen da, übermorgen wenn es lange dauert.

Bei dir vielleicht. Finds aber auch nicht tragisch 3 tage zu warten. Und wenn ich was sofort haben will, dann muss ich halt in nen entsprechenden Laden. Seh da jetzt keine Tragik

4 „Gefällt mir“

genau godbrakka …vorfreude ist ja die beste^^

In der Synagoge von Stockholm.
Bei jeder Attacke werden gleich alle Synagogen in den Städten geschlossen und geschützt. Gehört zum Sicherheitskonzept jeder Gemeinde.

eine gute sache.

Selbstschutz geht manchmal vor allgemeinem Schutz.
Von der Polizei halte immer weniger je mehr weg gesehen wurde bei diversen Delikten.
Außerdem wirst du wohl nie in der Lage gewesen sein wenn der Lock Down ausgerufen wird.

und du denkst, dass du mit einer Waffe sicherer wärst?

1 „Gefällt mir“

Nein. Nicht mit Waffengewalt. Mehr Waffen führen nicht zu mehr Sicherheit. Ich traue dir auch ganz sicher nicht zu richtig entscheiden zu können ob ein Schuss nun nötig/angebracht ist oder nicht.

Und?!?! :joy: Du meinst „Scheiße ey! Wir wurden zu unserer eigenen Sicherheit festgehalten! Ich hol mir jetzt ne Waffe!“

Was hätte es denn geändert? Hätten sie dich rausgelassen? So ein dummes Gelaber von dir wieder. Sei doch einfach froh, dass man euch beschützt. Wie mans macht, man machts falsch.

Vor allem was es bringen soll dir ne Waffe zu besorgen. Die darfst du in Deutschland eh nicht am Mann tragen.

12 „Gefällt mir“

Ich bekomme einfach diese blöden Umfragen hier im forum nicht hin! :disappointed_relieved::frowning: Brauche ein schritt für schritt Tutorial für trottelchen wie mich… :no_mouth:

Letzte Woche bei dem Verband angerufen der mich gegen ein Amt vor Gericht vertreten hat weil ich immer noch nicht den Bescheid zum Vergleich bekommen hab vom Amt (die Verhandlung war Anfang Juni). Da mir das Amt am Telefon wenn ich nachfragte wann es endlich kommt immer nur gesagt wurde ich solle warten und gefälligst nicht mehr Anrufen deswegen (hab 2x insgesamt deswegen mit einem Monat Abstand angerufen :ugly:).

Der Verband meinte da dass das eigenartig ist da es normalerweise maximal bis zu zwei Monate nach der Verhandlung dauert bis man die Bestätigung bekommt und selbst da bekommt man innerhalb von 2-3 Wochen eine Vorab Bestätigung um diese Vorzeigen zu können bei bedarf.

Heute den Rückruf bekommen dass ich jetzt innerhalb von 14 Tagen den Bescheid bekommen sollte und das Amt da scheinbar ziemlichen Mist gebaut hat bzw alles falsch gemacht hat was man falsch machen konnte weswegen es jetzt so lange gedauert hat…

Falls nicht soll ich mich in 14 Tagen nochmal melden dann machen sie ihnen die Hölle heiß. Ich bin gespannt auf was es hinaus laufen wird. :ugly:

1 „Gefällt mir“

@discobot hilfe anzeigen

Ich weiß jetzt, wie man die folgenden Dinge macht:

@discobot starte Tutorial> Startet eins der folgenden interaktiven Tutorials: Tutorial, fortgeschrittenes Tutorial.

@discobot würfeln 2d6

:game_die: 3, 6

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Wie angenehm ist es doch, freundlich zu sein! Ein gutes Wort entschlüpft wie ein wohliger Seufzer. — Bertolt Brecht

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Darauf kannst du dich verlassen

@zombiebanane Wenn du das Tutorial startest (kannst du in einer PN machen oder auch hier im Thread, dann macht der Bot die auf) kannst du üben.

1 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Immerhin ist der bei Sache jetzt Land in Sicht. Andererseits, warum musstest du vor Gericht? Haste deine Brüder verpfiffen, du alter 31er?