jau massive Blödheit… bin echt mehr enttäuscht als wütend.
Gerade nochmal wegen dem neuen Handy angerufen von dem mir letzte Woche versprochen wurde dass das anfang diese Woche raus geht. Das ging heute in den Versand und soll dann nächste Woche Montag/Dienstag hier sein. 5 Tage für einen einfachen Versand? Womit versenden die? Bringt das jemand mit dem Fahrrad persönlich vorbei?
bis noch vor wenigen Jahren war das doch Standard
Also auch vor ein paar Jahren habe ich bei Amazon keine 2,5 Wochen auf ein Paket warten müssen. Solche Lieferzeiten waren vielleicht normal als man noch aus dem Quellekatalog bestellt hat, das ist jetzt aber auch etwas mehr als „ein paar Jahre“ her.
du hast jetzt aber auch grad von 5 Tagen gesprochen. Das hingegen war bzw. ist teilweise noch normal
Lässt sich der Pin ggf. Wieder einlöten
Wenn ich nach dem Schaden gehe, bin ich zu 95% sicher, dass es nicht möglich ist…
5 Tage ab Versand. 2,5 Wochen insgesamt. Und 5 Tage (also Werktage, nicht Wochentage) nur für Versand war auch vor wenigen Jahren nicht normal.
Jom Kippur
Da drehen mal wieder ein paar Dummköpfe in Mitteldeutschland durch und dann musste unter Polizeischutz in der Synagoge sieben Stunden ausharren.
Langsam sollte die Justiz mal ein paar Exempel statuieren. Vom mir aus das gleiche mit Neonazis machen was die USA mit Pädophilen und deren Wohnsitz macht.
Ich werde mir überlegen ob doch meine Waffe zu schicken lasse.
Mensch, du hasts aber auch immer schwer.
Du weißt schon , was in Halle heute passiert ist oder?
Weil das in den USA auch so gut funktioniert mit den zivilen Waffenbesitzern.
Mit Waffe hätten sie dich dann bestimmt auch aus der Synagoge gelassen
Und dann rumheulen wenn man den nächsten Amoklauf hat. Wie passt deine angebliche berufliche Laufbahn zu der unglaublichen Naivität im Alltag?
Du warst in der Synagoge? Oder allgemein gesprochen?
hängt auch davon ab von wo dus dir senden lässt. Find jetzt 5 Werktage für den eigentlichen Versand nicht all zu krass. Obs jetzt 3 Tage sind (ist bei mir Standard) oder 5 macht jetzt auch keinen Unterschied mehr. Das davor ist natürlich ranzig
Er war in der Synagoge nachdem er heute Morgen mit Phil Collins in Quebec einen Lumumba ohne Amaretto getrunken hat.
Hab ich irgendwelche Lügenstorys von ihm verpasst?
Ja, das weiß ich.
Ich bezweifel aber gaaaaanz stark, dass Captain Paulaner da irgendwo anwesend war.
Jeder Einzelne Beitrag von ihm in diesem und im alten Auskotzthread.
Achso