Ich will/muss heute Brot backen, aber Ria ist über Nacht krank geworden und mit ihr zusammen wird das stressig. Zudem verweigert sie gerade Spaziergänge, was das Gassi gehen mit dem Hund zum nächsten großen Stressfaktor werden lässt. Und mein Mann muss heute lange arbeiten (ist auch schon unterwegs) und kann mir auch nicht helfen. Und ich will mein krankes Kind nicht stressen müssen. Das wird ein Scheißtag heute.
Und im Kindergarten machen sie heute Erntedankfrühstück und da hatte Ria sich drauf gefreut.
Edit: Jetzt ist Ria aufgewacht und, von einem kleinen Schnupfen abgesehen, das blühende Leben. Will die mich verarschen?
Gute Besserung!
Ich bin um Mitternacht noch in die Notfallapotheke gefahren und hab nen Nasensaugeraufsatz für den Staubsauger gekauft, weil die Kleine sich wohl auch erkältet hat. Die Große ist grad durch mit dem Rotz.
Und weil die Kleine durch die verstopfte Nase nicht so gut trinkt, hat meine Freundin nen Milchstau an beiden Brüsten
Und dementsprechend sind beide nölig.
Ich wecke dann mal die Große und fahr die in die Kita. Bzw. hole mir vorher noch 3 Trotzattacken ab, weil sie noch spielen will.
Aber wenn sie einen dann EIN MAL ANLÄCHELN!
Dachte ich bin clever und lass den Laptop ins Buro liefern da ich von ner Lieferung am Vormittag ausgegangen bin.
Email von Amazon: Lieferung morgen bis 21 Uhr
Email von niederlandischer DHL: heute zwischen 18 und 21 Uhr
Wer hat jetzt recht und gehe ich das Risiko ein vollig umsonst bis 9 im Buro gewartet zu haben
Erfahrungsgemäß wenn die um 21 Uhr keinen Antreffen kommen die am nächsten Tag früher vorbei.
Bei mir steht meist 21 Uhr und dann habe ich das Paket eben einen tag später.
Klar aber heute ware naturlich geiler da warte ich auch gerne. Die Frage ist nur ob die DHL hier zuverlassiger ist
“Dem Boten ist leider seine Bong über das Paket gekippt, Lieferung verzögert sich etwas.“
Ich dachte ja, wenn jemanden etwas wichtig ist, setzt man sich zeitnah daran und hockt nicht Tagelang davor und jammert rum, dass die Bearbeitungezeiten so lange dauern werden. Je später was abgeschickt wird, desto länger dauert es bis man eine Antwort hat. Nicht, dass man das hätte schon vorab alles fertig machen können, als es zum ersten Mal angesprochen wurde, nene, schön dann, wenn man weiß, dass die gerade jede Menge Arbeit haben. Wird Zeit den Kontakt zu pausieren, weil mich diese Attitüde nur noch nervt.
Meine Fresse bin ich enttäuscht von mir selber…
Hatte meine PS4 Pro auseinander, um sie zu reinigen und Wärmeleitpaste zu erneuern. Beim auseinander nehmen hab ich aufgepasst und trotzdem da wohl das MoBo beschädigt. Sie schaltet sich nicht mehr an, egal was ich mache. Tja… schön verkackt.
Oh Shit, das ja doof. Aber woher kommt diese recht konkrete Vermutung? Vielleicht ist ja nur irgendein Kontakt nicht richtig eingerastet.
Weil ich meinen Fehler gefunden habe… beim lösen des Netzteil Steckers habe ich einen der Pins mit rausgerissen…
Achso. Shit.
Ein mal mit Profis…
Knattern
Auf einmal wird Klonen wieder interessant
Ich weiß nicht ob ich das möchte
Was denn für ein Pin? Der von der Netzteil Verbindung am MoBo? Wenn der sauber ab ist und das nicht zu verwinkelt ist, bekommt man das doch mit einem Lötkolben wieder hin.
Ist mir beim PC auch schon passiert. Bei der MoBo Schraube abgerutscht und dann einen Kondensator umgeknickt…
Netzstecker zu Mobo und leider nicht so sauber, als das ich da was löten könnte.
Verdammt. Das blöde bei den Konsolen ist leider, dass Laufwerk und MoBo nicht einzeln gewechselt werden können. Jedes Laufwerk ist mit einem MoBo “verheiratet”. Im Zweifel muss also beides gewechselt werden.
Schade!