Der Auskotzthread 3

Nope. Dorf. Reiner Kommerzscheiß

Bin mir gerade auch gar nicht sicher ob es nicht sogar 8€ Eintritt und 8€ 0,5l waren. Er hat sich auf jeden Fall massiv aufgeregt. Später hat sein Chef noch angerufen und gemeint es ist für jeden eine Karte hinterlegt, aber die Bierpreise waren ihm zu hoch.

Das denken sich sehr viele Leute. Das ist weltfremd. Wir veranstalten selbst derartige Feier mit den Vereinen. Mit Zelt, Möbeln, Deko, Platzmiete, Bands, Sicherheitspersonal und Wareneinsatz bleibt da nur im absoluten Glücksfall wirklich viel bei hängen, wenn man bedenkt, dass man dafür auch 5 Tage mit 50 Leuten am schuften ist.

Das Bier kostet bei uns aber auch nur 3,50 Euro.

Hab ja auch nicht gesagt, dass jeder Veranstalter damit reich wird.

Im Falle des Festes bei meinen Vater definitiv. Da wird billiges Bier für 7-8€ 0,05l verkauft. Eintritt 8€ :joy:

Und es gibt immer noch kein entsprechendes Emote! :beanwat:/

:beansweat:

3 „Gefällt mir“

Dann mal Daumen drücken das keiner in den Wagen kotzt.

würde es bei sowas helfen, schonmal provisorisch den boden, sowie die rückseite der sitze mit einer folie abzudecken?

wenn man das erst nach dunkelheit hinmacht, störrt das doch keinen und die alkis sowieso nicht.
wenn nicht sogar folie auf die sitze.

Wobei n richtiger Veranstalter das oft nochmal günstiger organisieren kann als ein Verein

1 „Gefällt mir“

Ein Verein kann aber leute ohne Bezahlung beschäftigen, was ein professioneller Veranstalter nicht darf, da er zumindest rechtlich an den Mindestlohn etc gebunden ist.

Unser lokales Metalfestival läuft zb nur, weil eben alle Leute die mitarbeiten nicht bezahlt werden, sonst wäre so etwas unbezahlbar, bzw dann könnten wir eben nicht Bands herbringen die weitaus größer sind, als bei einem so kleinen Festival üblich.

Da ist der Zug nach Wien einmal pünktlich… Und man hat bis Linz Sch… Rassisten 2 Sitze weiter, die sich über Flüchtlinge und Handys auslassen

1 „Gefällt mir“

ein Nicht-Tipp: Schrei Allahu Akbar und wirf denen nen Ziegelstein in die Fresse :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

wArUm hAbEn fLücHtlinGe imMeR IpHonEs?!

4 „Gefällt mir“

so stell ich mir das auch grad vor :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor allem WER ZAhlt die HanDy REchnuNg naCH SYriEN?

na österreich! aber mir zahlen sie nix! ich wähl jetzt die liste strache!

2 „Gefällt mir“

haha was? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die zwei haben offensichtlich noch nie was von WhatsApp, Telegramm, Skype etc. gehört…

vielleicht denken sie, dass das Internet das Netz in der Badehose ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wirds sein :joy:

Es läuft einfach gar nix. Und das nervt mich so sehr, dass ich mich zu 80% vermutlich selbst blockier und weiter nix läuft. Ist doch zum Kotzen.

3 „Gefällt mir“