Der Auskotzthread 3

Ich hatte in der Straßenbahn gerade die RL Version des kleinen Arschlochs.

Egal was seine Mutter sagte er machte das Gegenteil (sei leiser = er fängt an zu schreien und kreischen, hör auf die Griffe abzuschlecken = er schleckt die Griffe ab, setz dich nicht hin deine Windel ist voll = volle Kanne auf den Sessel geklatscht).

Zweimal hat die Mutter versucht streng zu sein woraufhin er wie auf Kommando zu weinen anfing und laut sagte „Mama warum hast du mich nicht lieb :beanfeels:“ und hörte sofort auf wenn er merkte seine Mutter hat es aufgegeben.

Und noch die Windeln nötig aber ständig von Minecraft geredet. :sweat_smile:

Bei so nem Kind kommt man in Versuchung es mal mit nem Kübel Wasser zu „duschen“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oder im Wald auszusetzen ^^

2 „Gefällt mir“

Dann wirds von nem Marder großgezogen :sweat_smile: vl lernt es dann sich zu benehmen

1 „Gefällt mir“

Muss auf der Arbeit aktuell mit nem Macbook mit niederlaendischem Betriebssystem, amerikanischer Tastatur und diesen drecks Applemaeusen arbeiten. Die Halsschlagader wird immer dicker :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Sind die Mäuse so mies? Hatte noch nie die Gelegenheit eins zu verwenden

Die haben „oben drauf“ ein touchpad und nur eine taste. Bzw. Eigenentlich gar keine ^^ die ganze maus ist eine taste. Durch den touchscreen kannst du dir in den einstellungen einstellen wie viele maustasten du haben willst

Ist eben ungewohnt.

Ähnlich wie die eine microsoft maus die für win 7 vorgestellt wurde.

Ich liebe solche mäuse mit gestensteuerung, aber wenn jemand zu mir kommt und eine „normale“ maus gewohnt ist, kommt er damit nicht klar

Objektiv betrachtet sicher nix schlechtes aber das man da ohne Mausrad scrollen muss nervt mich tierisch bin da eher oldschool unterwegs :smiley: und meine Haende sind einfach zu grosz fuer die Teile

Ich meinte diese hier:

image

Beste Maus für windows! :beangasm:

Und die scrollrichtung ist auch noch vertauscht! :beanjoy:

Das hat mich am Anfang echt am meisten verwirrt :smiley: und irgendwie zoome ich auch die ganze Zeit versehen rein und raus. Freiwillig hab ich es aber noch nicht hinbekommen :smiley:

And so the Apple Hate begins muahahaha
Hier ein Keks :cookie:

1 „Gefällt mir“

„Doppeltab“ … also nicht klicken, sondern wie am smartphone: doppelt auf den text klicken vergrößert den absatz auf bildschirmfüllend.

Nochmals doppelt: wieder retour.

/edit:

Das mit dem scrollen ist übrigens auch wie am smartphone. Wenn du mit dem finger nach oben streifst, schiebst du die seite hoch und scrollst runter. Genauso interpretiert es der mac. Du bewegst quasi das blatt papier unter dem stillstehendem bildschirm mit dem scrollen.

Gegengleich zu windows. Wenn ich das mausrad nach oben drehe, schiebt er die seite runter und ich scrolle hoch

Du bewegst quasi den bildschirm über dem stillstehendem blatt papier mit der scrollbewegung.

lul da haette ich auch alleine drauf kommen koennen :smiley:

e: jo fuehlt sich tatsaechlich so an als wuerde man mit nem Smartphone den Bildschirm steuern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Siehe edit

1 „Gefällt mir“

Gegen die Smartphonisierung des Bildschirmlandes! :joy: Holt die Mistgabeln!

2 „Gefällt mir“

Ich könnte gerade über alles abkotzen. Arbeit nervt gerade enorm weil wir ne Deadline einhalten müssen, es wird aber immer wieder Grundsätzliches neu aufgerollt und blöd rumdiskutiert anstatt mal anständig dran zu arbeiten. Ich bin schon mit so nem Hals da raus und dann steht an der Ampel vor mir so ne dumme Trulla die es wirklich schafft ihren Scheiß Karren während der GESAMTEN Grünphase mehrmals abzuwürgen. Nachdem sie es dann geschafft hat in der zweiten Grünphase doch Mal loszufahren, ist sie mit 70 rumgeschlichen. In der 70er Zone dann schön auf 50 runtergebremst und ich wäre der Tante fast noch draufgefahren. Überholen ging halt auch nicht wegen Gegenverkehr und null Sicht.

2 „Gefällt mir“

Wie zu erwarten Freitag und Samstag Nachtschicht, wenn der TSV hier Oktoberfestparty hat.

Erschießt mich bitte. :neutral_face:

Dass heutzutage echt jedes verschissene Kuhkaff dieses bayrische Freilos zum hemmungslosen Saufen kopieren muss… aber um mehr geht’s ja auch nicht: Hauptsache, es gibt nen Anlass zum Saufen.

4 „Gefällt mir“

Hauptsache der Veranstalter macht sich nen Reibach.

Bei mir im Heimatdorf gibts das jetzt auch.

Da kostet allein der Eintritt 8€ und dann weitere 7€ für 0,5l Bier. Mein Vater hat das am Eingang gehört und ist wieder Heim :smiley:

7€? Wohnt dien Vater in Norwegen oder in Ischgl?