Seit 2000 gibts den Bums? Oh man. Deutschland und das Internet
@Schildbohne
Jaaa. Gibt bessere Arbeiten zum Zeit toschlagen
Seit 2000 gibts den Bums? Oh man. Deutschland und das Internet
@Schildbohne
Jaaa. Gibt bessere Arbeiten zum Zeit toschlagen
Neuland gell
Welches Internet?
Alter, heute, nach über einer Woche, machen die erstmal den Identitäts- und Schufacheck. Das hätten die doch auch gleich machen können anstatt einfach erstmal ne komplette Arbeitswoche zu warten.
Gesehen dass Outward auf Steam im Sale ist, wollte es kaufen aber bekam Minutenlang Fehlermeldungen beim Zahlungsvorgang. Steam neu gestartet und das Spiel war nicht mehr im Sale… -_-
Nein nein… seit 2000 ist es für den gewöhnlichen bürger „geöffnet“ ^^
Davor war es 10 jahre nur für rechtsanwälte, notare, banken und versicherungen ^^
Deutschland ist traurig…
WordArt!
(Wollte mich auch noch an der Nostalgie beteiligen )
Ich habe mir gerade extra einen Account bei WoWhead gemacht um mich über dieses Item auszukotzen.
20% Droprate. Die Stunde in der ich hier gerade Zwerge gekillt sagt etwas anderes!
Jetzt nicht bei WOW, aber das Gefühl kenne ich nur zu gut.
Mir geht es nicht gut, mal wieder eine Phase, wo ich weder Anfang noch Ende sehe. Ich hoffe, die Phase ist sehr bald wieder vorbei.
Ich fühl mich auch aktuell etwas erschlagen von den ganzen großen Aufgaben im Büro und den vielen Mini-Baustellen zuhause. Ich versuche zuhause einfach nun jeden Tag eine Sache zu erledigen. Wenn ich mehr schaffe, toll.
Und im Büro versuch ich mich nicht irre zu machen und mich von dem Berg nicht erschlagen zu lassen. Ist im Moment nicht ganz so einfach, aber ich arbeite mit tollen Leuten zusammen. Außerdem hilft mir der Gedanke, dass ich bis jetzt noch alles gut hinbekommen habe.
Für die ersten paar Stunden vielleicht. Aber das wird so schnell langweilig, da hätte ich keinen Bock drauf^^
Einer hatte mal eine Stelle angenommen, in der er alle paar Minuten ein Fenster auf dem Computer schließen musste, weil es zu aufwendig gewesen wäre, den Wust an Code zu durchsuchen, um die Stelle zu ändern, die diese Fenster öffnet und erneut ewig lang zu kompilieren
Also lieber einen Werkstudenten davorpflanzen, damit nicht irgendwann der Arbeitsspeicher zu sehr zugemüllt ist^^
Klingt nach einer wichtigen Aufgabe. Wurdest du verbeamtet?
Ne, ich hatte eine andere wichtige Aufgabe. Musste keine Fenster schließen, sondern Kästchen aufziehen
Klar aber sowas macht man ja auch nicht den ganzen Tag schoen Musik in die Ohren und ab gehts
Wobei euer Werkstudent mir schon leid tut
Pinterest schlägt mir vor, ich könne ja auch den Nachtmodus benutzen, um meine Augen und Akku zu schonen. Ich denke, ja geil, mach ich doch! Gehe zu den Einstellung und dann ist da nirgends eine Einstellfunktion für die Ansicht etc. willst du mich rollen, Pinterest?
Fick dich Panikattacke und fick dich noch mehr Kopf für diese Gedanken…
Also das Kunststück mich vollzunölen wenn man selbst etwas falsch ins System eingetragen hat muss man erst mal vollbringen! Feuert mich halt endlich damit Ruhe ist.