Der Auskotzthread 3

Jo … und grinst dann noch blöde in die Kamera.

:rage:

4 „Gefällt mir“

:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Wow… schon ziemliche low standards wenn das ein positives argument ist.

Hey wir haben zwar unzählige riesige gebäude die nicht genutzt werden und ein unsummen geld kosten, aber immerhin schaffen wir arbeitsplätze durch das rennovieren sinnloser gebäude.

/disclaimer: nicht dass ich kirchen per se für sinnlos halte, aber das argument „immerhin ein verlässlicher arbeitgeber“ liest sich so für mich.

Mal ganz im ernst: Liest du meine Beiträge so, als wäre ich darum bemüht, kirchliches Handeln in dieser Hinsicht zu verteidigen?

4 „Gefällt mir“

Ist das für ein Bauunternehmen nicht eins der besten Argumente, wenn man einen beständigen Auftraggeber hat.

1 „Gefällt mir“

Ja für den schon, aber nicht für die kirche. Da könnten sie ihm gleich die hälfte „gratis“ überweisen und die gebäude auflassen … winwin.

Selbstzweck der kirche ist ja nicht für brot und butter bei realbrainlessdudes papa zu sorgen

Das sind halt mehrere Faktoren, die da mit rein spielen. Wenn es halt perspektivisch auf Jahre hin niemanden gibt, der sich auf die Stelle bewirbt, bringt auch ein tolles Pfarrhaus nix. Wenn es aber auch nur ein marodes Pfarrhaus gibt, wird sich erst recht niemand darauf bewerben.

1 „Gefällt mir“

Ich raffe nicht was gerade dein Problem mit der Aussage von Niklas ist

4 „Gefällt mir“

Habe tatsächlich mal keine Lust aufs Wochenende :sleepy:
Ich weiß ich jammer deswegen echt viel rum, aber das ganze Theme ist nächste Woche endlich vorbei… ABER…
Das dritte und letzte Wochenende ohne meinen Freund. :confused: Vermisse ihn mehr als ich dachte und gerade auch noch gelesen, dass sein Urlaubsort am Samstag von einem Taifun heimgesucht wird :frowning: Ich hoffe, dass bis zu seinem Rückflug alles geregelt ist und er ohne Komplikationen Montag Nacht endlich wieder hier ist.

3 „Gefällt mir“

dann hätten sie nicht 1 jahr vorher sagen sollen, renoviert das Pfarrhaus oder die Pfarrstelle fällt weg.

In einem Jahr kann sich halt eine Menge ergeben.

Ich drücke die daumen, dass er gesund und munter wiederkommt. Und scheinbar hast du die längste zeit schon hinter dich gebracht. Du musst nur noch den endspurt überstehen und wenn du dich dabei ablenkst und was für dich machst, vergeht die Zeit wie im flug :blush:

1 „Gefällt mir“

hey du bist keine richtige Banane :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes::sweat_smile: Ertappt. Ich bin zombiemais​:woman_zombie::corn:. Du bist der erste, dem es auffällt. Aber pssst :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Da will man ihn nicht auffliegen lassen und das ist der Dank… :unamused:

1 „Gefällt mir“

Das schöne ist, dass das problem anscheinend in meiner mais/bananenexistenz liegt… Dass ich auch n zombie bin, scheint für euch vollkommen okay zu sein :grin:

Ps. Wenn ich wütend werde, bin ich zombiepopcorn. :rage: - >:popcorn:

2 „Gefällt mir“

Wir mögen Zombie. :hugs:

Ich mag Zombies. :slight_smile:

Und essen Popcorn

2 „Gefällt mir“