Der Auskotzthread 3

Aber das passiert doch auch außerhalb der katholischen Kirche genauso :kappa:

1 „Gefällt mir“

wenn die sperrung noch recht neu ist, kannst du noch rausfinden was es war

1 „Gefällt mir“

Krank zu sein kotzt mich so an. Kopfschmerzen, Nase zu, einfach alles ist eklig.

Wennst noch dazu kotzen müsstest würd’s doch passen :sweat_smile: ich nehm an, du warst schon beim Arzt?

Nope, ich zieh es so durch. Ist gerade wirklich ein schlechter Zeitpunkt, um sich krankschreiben zu lassen. Lerngruppe trifft sich zum Wiederholen für eine anstehende Prüfung. :sweat_smile:

Man muss sich ja nicht krankschreiben lassen, reicht ja sich die Medics zu holen die man braucht

Top. Die anderen in der Gruppe dann anstecken damit die bei der Prüfung auch krank sind. :supa:

2 „Gefällt mir“

Die Sackgesichter von der AOK haben meinen monatlichen Betrag auf 110 Euro angehoben, weil das BaföG das ich gar nicht beziehe anscheinend angehoben wurde. Jemand ne Empfehlung für einen günstigen Anbieter für Studenten? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hkk ist super, zwar kaum leistungen, aber du zahlst auch nur den minimalbetrag.

103 Euro. Auch nicht viel billiger. :thinking:

wie viel verdienst du denn im monat? ich hab zuletzt “nur” 90 bezahlt

  1. Auf der Webseite der HKK steht halt dass der Beitrag für Studenten 103 Euro beträgt. Vielleicht darfst du demnächst ja auch mehr zahlen. :simonhahaa:

darf ich eh, da ich zukünftig nicht mehr als student versichert bin, aber das ist was anderes. :sweat_smile:

aber ich seh grad, da wirst du wohl bei allen gesetzlichen ins gleiche problem rennen, weil die bafög-„reform“ einfach mal den kassenbeitrag, den studenten leisten müssen, erhöht hat. hängt damit zusammen, dass der beitrag für alle studentischen versicherungen am bafög-höchstsatz ermittelt wird.

Liegt daran, dass sich die Kosten der Krankenversicherung ja nur durch den Zusatzbeitrag unterscheiden und das sind nur wenige Euro im Endeffekt.

Du bezahlst in der Regel für Kranken + Pflege immer über 100€. Mir ist keine Versicherung bekannt bei der man weniger zahlt.

Schön wenn man aufwacht weil die Nachbarn über einem so trampeln…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht brennt es.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich im Leben manchmal so blöd anstellt, dass man mit Fake-Einstein-Zitaten belehrt wird :unamused:

2 „Gefällt mir“

“Der Mensch ist dem Wolf ein Mensch”

Albert Einstein, 2018.

5 „Gefällt mir“

Meine Frau musste mich heute morgen um 4.50 Uhr krankmelden an der Arbeit… Da meine Gehörgänge wieder zugeschwollen sind und ich nichts höre! Dazu Schwindel und Kopfschmerzen… Yey…

1 „Gefällt mir“

Was soll an einer Wohnung denn brennen?

4 „Gefällt mir“