Der Auskotzthread 3

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

eben hat mir mein Hund aus Dankbarkeit ins Gesicht gebissen … (eckzahn hat mir die Nase aufgerissen) …der Tag ist sowas von gelaufen …

3 „Gefällt mir“

Ach du Sch…alles Gute nochmal…

1 „Gefällt mir“

Jau danke… Kann nicht schlimmer werden…

Oh mann da kommt jetzt aber auch alles auf einmal… Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Gute besserung :face_with_head_bandage: :pill:

1 „Gefällt mir“

Ich will nicht arbeiten 6 Tage am Stück und dann auch noch 3 Tage Frühschicht, ich kann nicht mehr. Ich hasse Frühschicht

1 „Gefällt mir“

Also ich nehm’s gerne.

3 „Gefällt mir“

Ich hab wohl Hunger

Mein Imbiss hat meine Lieblingspizza aus dem Programm genommen.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Das ist echt das Schlimmste

2 „Gefällt mir“

Ja. :pleading_face:

Da habe ich schon ewig nicht mehr bestellt und erst recht keine Dönerpizza. Selbst ich habe Grenzen.

1 „Gefällt mir“

Mist. Wär auch zu lustig gewesen, wenn der guess richtig gewesen wäre

Die Hansa Speciale?

Mit Pfefferspray und Bengalos? :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Man kann Straßenpizzen direkt bestellen?

1 „Gefällt mir“

Ja, der Bundesligaverein Eintacht Frankfurt hat ein systematisches Problem mit Gewalttätern.
Der amrikanische Leistungssportbund hat ein systematisches Problem mit Pädophilie.

Ich wollte wie gesagt nichts leugnen und relativieren, aber nicht jeder mit Mehl an den Händen ist auch Bäcker.

1 „Gefällt mir“

alder ich muss zum arzt und mich krankschreiben lassen, zum wiederholten mal magendarm in diesen jahr, insgesamt war es jetzt seit kurz vor silvester wohl das siebte bis achte mal das ich krank durch erkältung oder magendarm war in diesem jahr…
mir egal ob das jetzt unglaublwürdig klingt … ich frag mich mehr noch, was da los ist, mit meinem immunsystem, zumal die kalte zeit des jahres auch noch kommt, gosh wahrscheinlich noch etwas mehr obst in die ernährung einmischen.,