Der Auskotzthread 3

Lass das doch gleich testen, wenn du eh bei Arzt bist.

macht das überhaupt sinn, sich blut abnehmen zu lassen, wenn man krank ist ?
wäre es nicht sinnvoller, das gesund zu machen ?

Man nimmt doch Blut ab um zu sehen was für Antikörper, Viren, sonstiges sich im Blut befindet. Wenn du wieder gesund bist, findet man dort weniger als jetzt :smiley:

Lass dich durchchecken. Normal ist das ja schon lange nicht mehr.

Hast du dieses Jahr mehr Stress als gewöhnlich gehabt? Stress, vor allem der psychische, den man sich selber macht, kann das Immunsystem leicht angreifen und zack, bist dauernd krank , obwohl du eigentlich nie so anfällig warst.

Ja. Gesundes Blut bringt ja nichts.

1 „Gefällt mir“

Dann mal dem Arzt etwas auf den Zahn fühlen dass er dich mal weiterverweißt.

So hört sich das an wie Symptome behandeln ohne die Ursachen zu kennen.

Erinnert mich daran, wie ich mal 4 mal das gleiche Medikament gegen Problem X bekam, dass auch wirkte, bis ich es absetzte, dann war Problem X wieder da.
Erst als ich dann quasi dem Facharzt Z auf die Nerven ging dass er mich doch mal genauer anschauen soll und nicht nur 5 Minuten, hier Medikament, Zack Bumm weg, hat er die Ursache gefunden und mir etwas anderes verschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ich sage mal so, ich sehe das auch definitiv als mögliche Ursache, sowohl mentale als auch emotionale Belastungen können darauf einwirken, aber ich möchte das jetzt auch nicht großartig breittreten, ich behalte den Punkt von Stress aber mal im Hinterkopf.

2 „Gefällt mir“

Das beste am neuen Handy inklusive neuem Anbieter: Empfang auf der Toilette in der Firma! :smiley:

Hast du gestern Abend zu viel gebechert oder warum postest du das im Auskotzthread? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Weil er sich vorher nur hier über das Handy aufgeregt hat. Da will man ja nicht den Thread wechseln und dann bekommen das die Fans nicht mit und verpassen die neue Folge :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Fuck! Hab ich echt verwechselt. Die Gewohnheit. :smile:

2 „Gefällt mir“

Natürlich nicht, auf keinen Fall :slight_smile:

Aber ich würde auch empfehlen, beim Arzt das anzusprechen, dass es sich so bei dir häuft, dann machen die Tests (bluttest, stuhlprobe etc) , um eben auszuschließen, dass es nicht doch irgendwas ist.
Gute Besserung wünsche ich dir!

eben beim Arzt bis Mi krank geschrieben alles gut soweit … bei der arbeit angerufen ja die Krankmeldung reicht wenn die Mi da ist ? … hm da sie seit Gestern krank sind muss die Morgen da sein …

naja also mit der post wird das nicht mehr klappen also darf meine frau gleich noch eben 30km vergurken … -.- ich bin froh wenn die scheiße endlich digital beim Arbeitgeber landet !

1 „Gefällt mir“

Einscannen & hinschicken? Und das Original dann nachreichen?! Wenn deine Firma nicht ganz unfreundlich ist dann sollte das doch gehen?

1 „Gefällt mir“

Ich muss hier auf der Arbeit täglich mehrere Dokumente Einscannen und das große PDF dann in einzelne PDFs teilen. Bisher lief das Trennen über ne Website wo das kostenlos ging. Seit heute braucht man nen bezahlten Account dafür. Hab jetzt vorgeschlagen ein kostenloses Tool zu installieren das das auch macht und dabei noch den Vorteil hat lokal zu arbeiten. Ich fand es eh immer bedenklich dass Kundenaufträge einfach auf irgendeine Seite hochgeladen wurden. Bin mal gespannt wie lange das jetzt in dieser Firma hier dauert bis sowas entschieden ist. Hab denen auf jeden Fall klar gemacht dass ich bis zu einer Lösung den Hauptteil meiner Arbeit nicht erledigen kann.

Würde ich nicht machen, normal zählt der Poststempel.

im Zweifel per Kopie per mail und das original dann eben per Post.

@anon98563270
zu not müsstest du es dann eben in kleineren Päckchen einscannen, eben genau so wie die PDF sein soll, oder ?

joa wäre ne Möglichkeit … aber meine Frau hat denk ich mal nen Geheimen Plan im Hinterkopf (entweder die fährt zu dem Blumenladen direkt nebenan … oder zu nem Riesen Schuhgeschäft welches sich in der Stadt befindet )

2 „Gefällt mir“

Dann lass dir wenigstens auch was Nettes mitbringen. Erzähl doch von dem schönen Switch-Spiel, dass es gerade dort in der Ecke im Saturn/MM/whatever gibt.
Aber war da nicht auch der Milleniumsfalke im Angebot? Da bei Toys’r’us im Legobereich?

Dann hättest du ein bisschen was zu tun, während du hier ja nur rumliegen kannst und versuchst niemanden anzustecken! Alles für die Kinder! :point_up:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Warum nicht einfach Seiten 1-3 als einzelnes PDF Einscannen danach Seiten 3-5?