Der Auskotzthread 3

Hast du @Tagtraum s Freundin einen Bären genannt? :scream:

2 „Gefällt mir“

Er will doch die Fensterscheibe reinigen?

Kann ja trotzdem zu Spritzern kommen.

Oder ein Eichhörnchen, klang für mich wie eine Spongebob Referenz :wink:

Ehrlich gesagt, bin ich nur froh, dass die Werbung immerhin nicht mehr „super mega extra weiß“ ist, sodass man davon wachgeleuchtet wurde. :ugly:

:donnie::donnie::donnie:

1 „Gefällt mir“

Vom Geruch her passts.

1 „Gefällt mir“

Seit 15 Minuten in der Warteschleife meiner Haftpflichtversicherung. Diese beruhigend wirkende Hintergrundmusik hat leider genau den gegenteiligen Effekt.

1 „Gefällt mir“

Immer dann, wenn man eine Diskussion am Laufen hat, kommt was dazwischen, sei es, weil das Forum mal wieder den Lesemodus bedienen will.

Bin gespannt, wann ich diesen Post abschicken kann. :ugly:

€: Hat nur fast 10 Minuten gedauert.

Sitze in Altona fest und hab nur noch 32% Akku.

2 „Gefällt mir“

Uff! Jetzt sieht das Google Pixel 4 auch aus wie das neue iPhone! :face_vomiting:

Ich hoffe das setzt sich nicht als neues Standarddesign durch und die Kamerabuckel verschwinden wieder.

image

1 „Gefällt mir“

irgendwann ist die komplette rückseite mit kameras voll… just saying :smiley:

Ich hätte gern ein simples Smartphone OHNE Kamera!

Ansonsten zum Thema: Vodafone!
(Ich glaub dazu muss ich nicht viel mehr sagen?!)

Oder es ist eine einzige Glasplatte und die komplette Rückseite ist sowohl Bildschirm als auch Kamera :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

bald haben wir eh nen Ghost neben herfliegen der alles aufschnappt und verarbeitet (Destiny)

2 „Gefällt mir“

Was ist denn ein simples Smartphone? :smile: wiederspricht sich das nicht irgendwie

2 „Gefällt mir“

Kommt ein Nokia in Frage habe die ja neu aufgelegt.

Hatte ich tatsächlich mal ins Auge gefasst. Hat aber auch eine Kamera. Und ganz ehrlich: Das hat ne 2 MP Kamera…was soll man damit anfangen? Dann doch gleich die Kamera weg lassen.

Und zum Thema simples Smartphone:
Nein, das ist kein Wiederspruch! Was ich persönlich gern hätte wäre ein Smartphone mit dem ich Spotify nutzen kann, navigieren kann und InstantMessaging betreiben kann (v.a. Telegram). Sonst nix. Kein aufgebauschtes Android, iOS oder ähnliches. Es gibt da das ein oder andere spannende Konzept, welche aber wiederum meist mindesten eines meiner Vorraussetzungen nicht erfüllen.

Das ist wie mit Betriebssystemen und Konsolensoftware! Da wird alles unnötig aufgebauscht und verkompliziert.

1 „Gefällt mir“

Dann hol dir ein Smartphone mit reinem Android bzw einer relativ leeren costum Rom und nutze es nur dafür