Der Auskotzthread 3

Itunes unter windows?

Ja.

Ja das ist so und so die ausgeburt der hölle und sollte bestraft werden

Ist halt leider der einzige vernünftige Weg Musik aufs iPhone zu bekommen.

Aber ja, iTunes ist ätzend. Der Musikplayer ist rudimentär, die Musikverwaltung ebenso. Das einzig gute waren die smarten Playlists wenn man ne große Sammlung hat, die hab ich aber nicht mehr.

Ja nur unter windows. Wie es am mac normal und gut laufen kann und auf windows nicht, ist mir ein rätsel.

Umgekehrt mit office genau so. Office für mac ist ebenso die ausgeburt der hölle

Ich geh regelmäßig vor 21 Uhr ins Bett. Mein Wecker klingelt 4:45 Uhr… und wenn ich müde bin, bin ich müde…

Meine Freundin ist aber z.B. auch eine, die erst zu gewissen Uhrzeiten ins Bett geht. Auch am WE. „Waaas?! Wir haben doch erst 22 Uhr… so früh kann man doch nicht ins Bett gehen“

Wenn man müde ist, ist man müde… :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Man kann auch müde sein durch falsche Gewohnheiten ^^

Klar, aber man merkt ja wenn man wirklich richtig müde ist… zumal 7-8h Schlaf am Tag halt Standard sein sollten aus gesundheitlicher Sicht

1 „Gefällt mir“

meine Ärztin hat mir jetzt erst gesagt, dass 6h für Männer um die 30 die Regel sind.
Meine Freundin schläft auch manchmal schon 22 Uhr ein am Wochenende, kann ich null nachvollziehen xD

1 „Gefällt mir“

Wäre nicht die wichtigere Frage, ob die Säuren und Basen mit dem Lack verträglich sind :thinking:

So spät :open_mouth:
Ich bin gestern bei Du bist eingeschlafen.

Ja, ph14 sollte den Lack vielleicht angreifen, aber normal verdünnt PH13 Base sollte nicht viel passieren, wenn man es nicht stundenlang einwirken lässt. Man sollte keine Lösemittel verwenden, das greift den Lack an. Und Säuren sollte eigentlich nichts tun, dafür ist Lack ja da um das Blech zu schützen.

1 „Gefällt mir“

Und mein Auto hat natürlich nirgendwo Lackschäden :beansad:

du stehst ja auch nicht erst um 7 auf wenn ich mich recht erinnere, bzw liegst am Wochenende bis Mittag im Bett :sweat_smile:

Klar das sich Lack irgendwann abnutzt, hält ja nicht ewig und mechanische Schäden sind immer wahrscheinlicher als Laugen und Säure Schäden.

Nein, ich werde meist so 5:30 Uhr wach. Auch am Wochenende :sweat_smile:

Ich meinte eher meine mechanischen Schäden, die dann auf die Säure treffen :smiley:

Die kannste eh knicken! Die hält jetzt Winterschlaf!

5 „Gefällt mir“

Für mich wird Pen & Paper Freitag wieder eine Herausforderung, ob ich bis zum Ende wach bleibe. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Die Werbung gibt einem immer den Rest.

Ich muss überhaupt gucken ob ich es schaffe. :simonhahaa:

Außer bei Teil 1 von Tears Punk, als es die von Mark gesungenen Tagesvorschauen für die kommende Woche gab. Ich habe sie so geliebt. :beangasm:

@davkind You can do it if you really want~

2 „Gefällt mir“