Der Auskotzthread 3

So als Sitcom verarbeitet hätte deine Wohnsituation hitpotential :smile:

6 „Gefällt mir“

Ihr zahlt 60€ fürs Internet? :open_mouth:

wir zahlen derzeit 36 … bald 49 ! (glasfaser 400mb/sek) 1gb kostet dann bei uns 99 euro oder so^^

Da ist noch der Rundfunkbeitrag mit drin. Und es ist halt ne 400er Kabelleitung. Gibt auch keine Alternative dafür weil hier nur alte Kupferkabel liegen mit denen wir maximal 25 bekommen, das ist einfach zu wenig für 4 Leute gleichzeitig.

1 „Gefällt mir“

Wir zahlen 5€ x 4 :smiley:
Die Mädels unter uns hängen per Wlan Repeater im Netz. Mega gute und günstige Sache.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, das ein Copyshop nicht immer auf hat und wenn es dringend ist, ärgert man sich das man kein hat.

1 „Gefällt mir“

Beim eigenen Drucker ist Cyan aber auch genau dann leer oder ausgetrocknet, wenn man am Sonntag noch dringend was drucken muss.

1 „Gefällt mir“

Bei meinem Drucker ist in 8jahren nie Cyan leer gewesen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie so dringend drucken müssen dass das ein Problem gewesen wäre.

@boja S/W-Drucker? :stuck_out_tongue:

Das hilft @DoctorYoshi bestimmt viel, wenn bei deinem Drucker in 8 Jahren Cyan noch nie leer gewesen ist.

Ja, habe mir damals im Studium einen Toner gekauft und der ist noch nie ausgefallen.
@Stuessy naja es hilft ihm soweit, dass es Optionen gibt, damit ihm das nicht passiert

Gut, so gesehen ist bei meinem Drucker schon seit Jahren gar nichts mehr leer geworden.

Leute man druckt seine Sachen einfach auf der Arbeit aus :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Das bringt mir viel, wenn ich was ausgedruckt brauche und man nicht an der Arbeit ist. :ugly:

Also den Drucker nutze ich meistens nur zum kopieren und scannen. Ich bekomme die Patronen von der Arbeit bezahlt und drucke das meiste dort. Aber manchmal muss ich dafür auch was zu Hause ausdrucken.

Pfft dann musst du das halt besser planen, was du dringend gedruckt brauchst :smile:

Oder einfach selbst einen Drucker besitzen. :stuck_out_tongue:

Lohnt sich bei den paar Seiten die wir im Jahr drucken nicht.
Ich gönne aber jedem seinen eigenen Drucker zu Hause :smile:

1 „Gefällt mir“

meine Frau druck wie ne irre … Schnittmuster etc.

2 „Gefällt mir“

Ich drucke auch nur auf der Arbeit.

Als ich mal einen Drucker haben wollte habe ich mir einen für 1 € bei Ebay ersteigert und für 10 € Patronen bestellt.

Gibt auch genug Leute die auf EbayKleinanzeigen Drucker verschenken die sie nicht mehr brauchen.

1 „Gefällt mir“