So viel, wie ich im Studium drucken musste, hat der sich schon längst wieder rentiert
Und dann kommt auch noch auch noch anderer Kram, den ich ausdrucken möchte. Gerade in dem Moment habe ich gescannt und 10 Seiten ausgedruckt.
So viel, wie ich im Studium drucken musste, hat der sich schon längst wieder rentiert
Und dann kommt auch noch auch noch anderer Kram, den ich ausdrucken möchte. Gerade in dem Moment habe ich gescannt und 10 Seiten ausgedruckt.
was mich ankotzt ist …das unser Sohn den immer runterschmeißt (6 mal schon) läuft immer noch
Ich würde den Drucker dann vllt. woanders hinstellen oder den Sohn vom Drucker fernhalten. Die Dinger sind doch total schwer, was macht er denn?
Hey ich sag nicht das mein Weg der einzig richtige ist.
Wenn ich soviel für Studium oder @Tillion666 Frau drucken würde, dann wäre meine Sicht der Dinge sicher auch anders
Schnittmuster drucke ich aus Prinzip nur auf der Arbeit. Das sind immer so viele Seiten, dass ich viel zu geizig bin eigenes Papier und Toner/Tinte dafür zu verbrauchen.
Das Ding ist tatsächlich, dass ich den Kram meist „sofort“ erledigen will. Ich könnte auch in den CopyShop oder so, aber da würde es mich nerven, jedes Mal in die Stadt zu rennen.
Hatte jetzt tatsächlich einiges bei meinem Mann an der Arbeit ausdrucken lassen und dann erst am Abend (als er von der Arbeit kam) gesehen, wie schlecht es ausgedruckt aussieht. Und sowas nervt dann auf Dauer, wenn man erst später sieht, wie es ausgedruckt ausschaut. ^^
€: Genauso finde ich es schwer, ohne Scanner zu leben.
Das sieht schon verdammt wackelig aus.
Gut das wäre auch für mich absolut keine Option. Dann sehe ich das mit dem eigenen Drucker als mehr als notwendig an
@Tillion666
So wie der da steht, würde ich ihn auch umschubsen
der drucker davor ist beim tür aufmachen in arsch gegangen (war meine Frau) ^^ …
aber der kleine wenn der mich hier besucht startet den drucker jedes mal …dann macht er lustige geräusche
Was ich mir tatsächlich nie privat holen würde, wäre ein Faxgerät. Da ist Arbeit auch die bessere Wahl.
ich hab noch nie eins benutzt … ^^
Oh, Epson ist also nach über 15 Jahren immer noch scheiße.
Gespräch zwischen eine sehr gut befreundeten Pärchen.
XX bestand anscheinend darauf, dass XY mal mitsamt Kinder pünktlich ist, was anscheinend Mega-Stress verursachte und am Ende musste die Familie 5 Minuten warten.
Witz ist: XY ist im Freundes/*innnenkreis bekannt dafür, dass man ihm nicht sagt, wann man sich treffen will sondern, wann er sich Gedanken darüber machen sollte, dass man aufbrechen will. Also Zeitpunkt -1 Stunde mindestens.
Und er kapiert es einfach nicht.
Großartig! Für jeden Behördenscheiß oder alles was irgendwie amtlich, mit Versicherungen, Anwält*innen, Bürofuzzis zu tun hat ist das Gold wert!
Selbst wenn die hinbekommen selbst diese Dingern dann zu verbaseln schicke ich denen dann den Beleg, dass es bei ihnen am xx um xx Uhr ankam.
Dasselbe mit Briefen gibt nur Ärger, wer will schon immer Einschreiben schicken bzw. generell das Ganze bezahlen…
Schon wieder schlecht geschlafen. Dauernd aufgewacht und dann noch Alpträume. Das Unterbewusstsein hat wohl ganz schön viel Arbeit, gerade…
Ria hatte sich echt schnell in den Kindergarten eingewöhnt, jetzt zieht sie sich aber dort immer mehr zurück und klammert sich an die Erzieherinnern und auch in der Krabbelgruppe sitzt sie nur noch auf meinem Schoß anstatt mit den anderen Kindern was zu spielen. Ich hoffe, das ist nur eine Phase und es war keine falsche Entscheidung, sie in den Kindergarten zu geben. Das Ganze scheint sie gerade zu überfordern. Sie hatte auch ziemlich schlimme Albträume diese Nacht.
Wie alt ist sie, wenn ich fragen darf?
Sie ist im September zwei geworden.
Alles klar, dann kann es echt sein, dass sie noch ein bisschen Zeit braucht. Ich würde aber erstmal abwarten, da sie auch ein Beobachter sein kann, der die Lage erstmal auschecken möchte und dann voll durchstartet.
So oder so, ist es eine gute Entscheidung von dir gewesen, es auszuprobieren! Rausnehmen und später probieren kannst du es noch immer, falls was sein sollte.
Lutschtabletten für den Hals die nach Spülmaschinentabs schmecken.