Der Auskotzthread 3

Woher weißt wie Spülmaschinentabs schmecken? :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

:shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Kann jemand meine Kollegen schlagen? -.- Habe extra neue Seiten entworfen, obwohl das nicht meine Aufgabe war und jetzt kritisieren sie daran rum. Obwohl das nicht ihre Aufgabe ist. Hab ja nur nen Magister in Archäologie, was weiß ich schon… Sogar meine Chefin hat verständnisvoll genickt, als ich halblaut zu ihr meinte, ich will heute woanders sitzen. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Antworte einfach mal Prähistorisch :bone::face_with_head_bandage:

3 „Gefällt mir“

Ehh, ich glaube die würden die Witze über @Stuessy nicht verstehen.

2 „Gefällt mir“

Was ist denn deren Aufgabe? Dann kannst du denen ja einfach mal freundlich entgegnen:

1 „Gefällt mir“

„hey super vorschlag danke ich schick dir die Datei gleich rüber“ lässt die Leute meist ganz schnell verstummen :smile:

Hab auch gesagt, sie können die Änderungen ja einarbeiten lassen… Seitdem ist Ruhe. Finde es halt auch frech und die eine jammert dauernd. dass sie mit ihrer Arbeit nicht hinterherkommt. ECHT JETZT? Keine Ahnung wieso… Die wird in der Hochsaison untergehen…

Wer schöne Zähne haben will muss leiden.

Da lass ich meine doch lieber verfaulen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Fehler passieren :man_shrugging:

Hab das Video nicht gesehen, schaut aber sehr nach Darwin Award aus :sweat_smile:

So schlimm isses nicht, der Typ hat Humor :grin:

Ich habe Reizhusten und fahre jetzt 1,5 Stunden Bahn. Juhu. Kann gar nicht so panisch Bonbons lutschen wie ich Hustenreiz und dieses tolle Erstickgefühl habe…

9 „Gefällt mir“

Und wenn die Leute dann immer gucken, als ob du mit böser Absicht so viel hustest.

1 „Gefällt mir“

Immerhin hast du dann zwei Sitzplätze allein für dich.

Und wenn man einen Mundschutz trägt, gucken die Leute noch merkwürdiger. Ich muss aber gestehen, dass ich mich auch unwohl fühle, wenn ich mich mit hustenden und Körperflüssigkeit verteilenden Menschen im selben Wagen befinde. Ich denke dann gleich immer an Tuberkulose oder Ähnliches.

Gute Besserung!

Und am besten wirklich trinken. Bonbons bringen, zumindest mir, bei Reizhusten nichts.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das schon verstehen. Ich mag das auch nicht, muss aber leider dringend heute fahren. Ich versuche ja daher echt, so wenig wie möglich zu husten, weil ich andere nicht belästigen möchte.

3 „Gefällt mir“

Einfach so eine Pulle Honig dabei haben und bei Reiz immer mal nachnuckeln.