Im Zweifel kann die Pulle nicht groß genug sein.
ich dachte, hier im Forum wären gifs von Diktatoren nicht erlaubt
Diktatoren? Das ist doch nur ein honigliebender Bär von Disney. Hab ich was verpasst?
Interessant…
Ich wollte gerade auf meinem Stamm WoW Vanilla Server nachsehen wie Karazhan im richtigen Vanilla aussah, also nicht im offiziellen WoW Classic.
Ich musste aber festellen, dass ich entweder die Installation mit der richtigen Realmlist gelöscht habe oder der Server gekillt wurde.
Jetzt bin ich auf einem janky instant 60 PVP Server und sterbe mich nach Karazhan durch.
Die schönen (gekauften) Steinpilze haben sich ihren Weg zurück in die Freiheit gebahnt . Warum kann ich die schönen leckeren Sachen nicht einfach essen.
Karazhan sieht übrigens wirklich so aus wie in der offiziellen WoW Classic Variante. Aber entweder war der Glitch mit unter Karazhan auch auf dem Privatserver gefixt oder es gab ihn in Vanilla schlicht noch nicht.
“Wenn ich jetzt losgehe bekomme ich vor der Bahn noch einen Kaffee am Bäcker.”
Schnitt: The Walking Dead
Schwiegervater hat unsere Schwarze Tonne voll gemacht …die Montag geleert wurde (wir sind hier die einzigen die Windeln haben und die Tonne immer rand voll ist nach 2 Wochen ) …
Ein Grund, warum ich noch 3 Monate nach meinem Umzug ne Kiste Papiermüll habe. Will nicht der neue Mieter im Haus sein, der direkt die Tonne voll macht, daher entsorge ich das sehr kleinteilig nach und nach.
Wie hat er das denn geschafft?
neue Baumaßnahmen …und unsere tonne war so schön leer …da die anderen tonnen erst in 2 wochen geleert werden … gab heute morgen schon wieder richtig terror … ^^
@The_Outlaw ja machen wir oder haben wir auch so gemacht (wir benutzen auch nur unsere tonnen und nicht die der Nachbarn)
Das war und ist auch mein Plan, Kühlschrank und riesiger Schrank hatten sehr viel Pappe. Der Transport nach unten gestaltet sich allerdings schwierig, da ich ständig vergesse, etwas mitzunehmen oder es zu eilig habe. -,-
Nehmen die das bei euch nicht mit wenn ihr Papiermüll ordentlich in Kisten packt und zu den Tonnen stellt?
bei uns zu mindestens nicht (wir haben hier aber ne Altpapiersammlung alle 2 Wochen Samstags da kann man dann alles überschüssige hinbringen
Naja nicht dringend, aber musste öfters mal eine Seite drucken oder scannen und dann war es echt nervig immer bis zum Copyshop zu laufen.
Ich weiß ja nicht, was dich gerade belastet, aber mir hilft es, wenn ich alles mal aufschreibe, was mir im Kopf herum geistert.
Und dann erstmal aussortieren.
Was ist gerade wirklich belastend?
Was ist wirklich dringend?
Was kann warten?
usw.
Quasi so eine Art Prioritäten setzen bei den momentanen Problemen/Aufgaben.
Naja, vielleicht hilft das weiter.
Guter Plan! Schreiben kann nie Schaden. Danke!