Der Auskotzthread 3

Na immerhin.

Ich hab auch Glück! ^^
Für die Kollegen, die ran müssen in der Nacht heißt das: statt 12 Stunden Stress und Chaos galore direkt mal 13 davon. Obwohl man nach 8h schon auf dem Zahnfleisch geht und die Wochenenddienste sowieso jeden jedes mal schaffen.
Also: ein imaginäres hoch-fünf für’s nicht-kelchen :smiley:

Ich hab keine Müllermilch mehr, ich wusste ich hätte heute vor der Arbeit noch einkaufen gehen sollen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt! ich hab noch eine! Die warn 50% reduziert im Kaufland!

Stellt doch jeder PC, jedes Smartphone automatisch um :smiley:

1 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

Gibt auch Uhren die sich nicht von alleine umstellen.

1 „Gefällt mir“

Normalos sind doch was feines. Sagen immer wenns einem nicht gut geht soll man sich zum reden melden etc, selbst investiert man Stunden in die Personen weil man jemanden dens schlecht geht nicht allein lassen will und wenns einem selbst schlecht geht und man doch mal reden will, ists auf einmal unpassend oder zuviel yadda yadda yadda. :roll_eyes:

Wird wohl mal wieder zeit ein paar Verbindungen zu kappen. :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Gibts noch? Interessant. :thinking:

wurde aus dem back2warcraft chat gebannt weil ich geschrieben habe, und jetzt kommts:
“freddie mercurys homosexuelle einstellung hat ihren erfolg nur noch weiter beflügelt”
bzw. “queen wäre wahrscheinlich weniger erfolgreich gewesen wenn mercury nicht schwul gewesen wäre”
auf english und offenbar kam das alles anders an als es gemeint war, die leute haben mir sofort dummheit und homophobie zugeschrieben nur offenbar ist das genaue gegenteil der fall… ich hab noch versucht mich auf deutsch zu rechtfertigen und meinen punkt nochmal besser und klar zu formulieren, aber hat neo wohl gereicht und er hat mich gebannt …
und nochmal, weil ich gesagt habe, “mercury’s homosexualität hat ihn geholfen, noch mehr zu der schillernden persönlichkeit zu werden, die er eben war weil es seine art sich zu bewegen beeinflusst hat (in meiner wahrnehmung gibt es nunmal homosexuelle die dadurch beeinflusst werden), seinen kleidungsstil und seine fähigkeit, seine gefühle auzudrücken” … das als verbannungsgrund zu nehmen… kp was bei dem jungen los is …

Deine Edits machen es nicht besser mMn.

Das ist schon sehr … in Schubladen gedacht. Sehr.

11 „Gefällt mir“

Dafuq did i just read?

1 „Gefällt mir“

was wäre denn deine meinung nach besser ?
ich finde nunmal, dass es seine art sich auszudrücken zum positiven beeinflusst hat…

Ähm…ja…also…
Vielleicht…

Ach, lassen wir das.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war es aber auch einfach seine Art sich auszudrücken :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Sexualität von seinem künstlerischen Auftritt zu trennen zum Beispiel.

6 „Gefällt mir“

Nein! Wäre er nicht schwul gewesen, hätte er Nägel gefressen und Bierkrüge gestemmt.

13 „Gefällt mir“

nur schwule können sich bewegen wie mercury! :triumph:

2 „Gefällt mir“

also ich finde das schon irgendwie homophop Freddy Mercury diesen „Tuckenstempel“ aufzudrücken :man_shrugging:
es gibt genug Heteromänner die sich genau so bewegen können, das hat doch absolut nichts mit der sexualität zu tun.
Und ob der Erfolg daran gekoppelt war… wird man wohl nie rausfinden. schon möglich, dass sie dadurch in der Öffentlichkeit stärker wahrgenommen wurden, aber mit der musikalischen Leistung der Band hat das ja nix zu tun

1 „Gefällt mir“

Egal, wieviel Curry du isst, Schwule essen Mercury. :eddyclown:

11 „Gefällt mir“

in meiner wahrnehmung gibt es aber menschen, die diese einstellung beeinflusst z.b. die körpersprache, beispielsweise hatte ich vor einiger zeit einen arbeitskollegen, der sich offenbar etwas anders bewegt hat als “üblich”