Der Auskotzthread 3

Bei Queen den Erfolg auf Mercurys Auftreten abzuwälzen…Der Typ hatte eine gottesgleiche Stimme und massive Bühnenpräsenz.

DESHALB waren die erfolgreich. Der hätte auch auf Muschis stehen können.

4 „Gefällt mir“

Moment!
Dunkelhäutige Männer können auch gut tanzen.

:kappa::kappa::kappa::kappa::kappa::kappa::kappa:

KAPPA

ich hab auch nie behauptet das er keine gottesgleiche stimme hat, die hatte er definitiv,
deine punkte habe und würde ich niemals so nennen

ich bin einfach nur der meinung, seine einstellung war noch die kirsche auf der sahne

Hast du nicht letztens erst hier geschrieben dass du in nem anderen Chat gebannt wurdest? Wenn mir sowas regelmäßig und in verschiedenen Chats passieren würde dann würde ich mir ja vielleicht irgendwann mal überlegen ob es nicht doch an mir liegt.

3 „Gefällt mir“

ach das ist wochen her und ja ich bin erstaunlicherweise auch reflektiert, auch wenn die “diskussion” gerade etwas anderes vermittelt…

Gefühlt ist er in mehreren Chats und Foren gebannt :sweat_smile:

Er will sie alle sammeln. :kappa:

tatsächlich aber nur im b2w discord.

Naaa da flunkerst du jetzt aber. Mindestens ein Forum und einen anderen Chat oder so hast du hier bereits erwähnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

den bann bei bonjwa wegen des kraftausdrucks habe ich geregelt, weil ich mich entschuldigt habe und die mods den bann aufgehoben haben.
den kick vor wochen oder monaten auf dem b2w discord lief ähnlich ab, in beiden fällen waren es “ausrutscher” die ich im nachhinein geregelt habe.

so oder so ähnlich wird auch diese sache jetzt laufen. wobei ich noch nicht einschätzen kann was jetzt mein fazit ist… habe ich mich falsch oder ungünstigt ausgedrückt, habe irgendeinen punkt nicht differenziert genug gesehen, keine ahnung… irgendein resumee wird schon bei rauskommen.

aber du wurdest gebannt! :smiley:

und wieder entbannt!

Das hab ich nie bezweifelt

doch! als du noch nicht wusstest das ich entbannt wurde!

Nein. ich hab ja nur gemeint du wurdest gebannt. von der Dauer war nie die Rede

banns sind allgemein bekannt als permanent was eine endlose dauer impliziert.

Nein? Sind sie nicht. Wenn ich perma meine, dann sag ich das schon :smiley:

3 „Gefällt mir“

aber es waren meine banns, nicht deine und ich glaube du meintest sehr wohl “perma bann” ansonsten hätte ich es auch timeout genannt, wie jeder andere auch

Ich kann ich nur wiederholen:

2 „Gefällt mir“

Du nennst sie dich jetzt selber banns und nicht time Outs also wären es doch dann dennoch banns

1 „Gefällt mir“