Der Auskotzthread 3

Das hat er ja auch bis heute nicht auf die Reihe bekommen.

1 „Gefällt mir“

habe gerade nochmal drübergelesen und ohne großartig ins detail gehen zu wollen, schmettere ich deinen vorwurf, ich würde die schuld nur bei anderen suchen, ganz klar zurück.

genauso räume ich mir bei dem geschehen heute einen fehler ein, also dein vorwurf kannst du mal schön behalten.

Würdest du den Fehler bei dir suchen würdest du dich nicht hier über den Ban beschweren.

Aber bei der Art wie du so schreibst kann ich mir vorstellen was das Problem ist.

Nur dass du den Fehler nicht erkennst (wie du ja selbst schreibst) was das ganze leider wertlos macht.

gleich von “wertlos” zu sprechen find ich schon etwas krass, vielleicht kann ich den fehler jetzt noch nicht einsehen, aber menschen so wie ich auch, brauchen eben manchmal eine gewisse zeit.

und ja es hat mich im ersten moment abgefuckt, aus einer community geschmissen zu werden, die mir etwas bedeutet, wegen “nicht angebrachter” kommunikation oder fehlerhafter argumentation.

Gibt übrigens auch positiven Rassismus, zb. People of Color können alle gut Singen oder Basketball spielen. Gilt ebenso für Sexismus.

war mir nicht bewusst und würde ich auch niemals so sagen oder behaupten.

Das ist eher Schubladendenken. Aber alle Asiaten sind gut in Mathe und können kein Auto fahren :wink:

War auch keinerlei Vorwurf. Auch wenn es schnell gerne als AFD Polemik verkauft wird, ist es heutzutage ja nun wirklich einfach geworden Personen auf den Schlips zu treten. Aber solange man respektvoll und vor allem achtsam miteinander umgeht kann man sich auch mal “Fehltritte” erlauben. Wäre ja auch langweilig sonst. Verstehe daher auch nicht dass du gleich gebannt worden bist. Aber gegen militante Weltverbesserer kommst dann halt auch nicht an.

Das ist kein Schubladendenken. Das ist einfach Tatsache.

1 „Gefällt mir“

Es ist soweit…Ich prokrastiniere sogar Dinge, die mir eigentlich Spaß machen sollten und räume stattdessen auf und wasche ab :nauseated_face: ich muss doch eigentlich ein Geschenk nähen :weary:

7 „Gefällt mir“

Das klingt so… seriös und erwachsen. Mach das weg. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es klingt seriös und erwachsen seine Aufgaben NICHT zu erledigen und dafür seltsame Ticks zu entwickeln?

I’m in!

Sie räumt auf und wäscht ab, statt Dinge zu tun, die Spaß machen. :stuck_out_tongue:

die ihr „eigentlich Spaß machen sollten“:point_up:t4::nerd_face: Machen sie aber nicht, weshalb sie was anderes macht.

Ja, aber die sie machen MUSS.

Was hilft eine saubere Küche, wenn die Nebenkosten nicht überwiesen werden und man morgen kein Wasser mehr hat?

Oh, wait… ein klein wenig eskalationär vielleicht…

Dauerauftrag und Problem gelöst. :smiley:

Übrigens noch nie das Wort „eskalationär“ gehört.

DAS ist erwachsen! :grin:

Ich auch nicht, aber es gefiel mir grad :grin:

Eigentlich nur für jeden am einfachsten. :ugly:

:face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Mich nervt es dass ich vor 3 Monaten meinem Chef gesagt habe dass ich mir nen neuen Job suche und immer noch nichts gefunden habe :eddy: aber immerhin sitzt noch kein Nachfolger mit an meinem Schreibtisch :smiley:

Kiel ist Jobtechnisch echt ein Dorf

2 „Gefällt mir“

Bist mein Held :two_hearts:

1 „Gefällt mir“